Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 22.11.2009 04:35
von pocolino (gelöscht)
avatar

Heute im emaileingang.... vielleicht können hier Leute aus dem Forum etwas helfen..

Hallöchen Ihr Lieben,

bitte leitet diesen Notruf an alle Euch bekannten Menschen weiter und setzt ihn auf so viele HPŽs wie möglich,
denn es ist wirklich dringend.

Wer mit Sachspenden oder Patenschaften helfen kann, melde sich bitte auch bei Ulla!

Vielen Dank im voraus und ich hoffe, dass hier geholfen werden kann.

Ansprechpartnerin ist Ursula Sack von Hund und Gesellschaft
030/30839048

info@allmydogs.de

http://www.hundundgesellschaft.de

http://www.allmydogs.de
__________________________________________________________
Hier wird dringend Hilfe benötigt.

Welcher TS-Verein kann ab Ende Dezember

1. die 9 Jahre alte Welpenmutter

2. die 12 Jahre alte Mutter der Welpenmutter (kann sofort übernommen werden)

3. einen der Welpen übernehmen?

Die beiden alten Hündinnen benötigen dringend Gnaden-/Pflegestellen, es werden Tierarztkosten anfallen.

Derzeit sind die 6 Welpen ca. 3 Wochen alt. Es sind 5 Rüden und eine Hündin. Der Zustand der beiden alten Hündinnen ist katastrophal (siehe Fotos). Die Hunde befinden sich in Berlin und werden derzeit von einer Bekannten von mir mit hochwertigem Futter, Decken, Wärmelampe etc. versorgt.

Der Besitzer der Hunde ist ein junger Mann, der psychisch und in jeder Hinsicht mit der Situation vollkommen überfordert ist.

Alles weitere sagen die Fotos.

Wer adäquat helfen kann, melde sich bitte bei mir. Besonders dringend ist es für die beiden alten Hündinnen!

Vielen herzlichen Dank!

Ursula Sack

Hund und Gesellschaft, Berlin

030/30839048

info@allmydogs.de

http://www.hundundgesellschaft.de

http://www.allmydogs.de









nach oben springen

#2

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 22.11.2009 04:45
von Aura (gelöscht)
avatar

Tamara, leider sehe ich die Bilder nicht und kann sie daher nicht weiterleiten. Sind die Staff-Notorgas schon involviert, weisst du das? Staff, Pit und Co ( http://www.pit-staff.de/ ) oder Bullterrier in Not ( http://www.bullterrier-in-not.de/ ) zum Beispiel.

nach oben springen

#3

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 22.11.2009 04:55
von pocolino (gelöscht)
avatar

Sorry bei mir hats die Bilder angezeigt, hab sie schnell hochgeladen...

Nein sdas weiß ich nicht ob diese Orga'S schon informiert wurden... Hab nur die Mail erhalten...

















nach oben springen

#4

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 22.11.2009 04:59
von Midgard (gelöscht)
avatar

Ach du schei....

nach oben springen

#5

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 22.11.2009 04:59
von Aura (gelöscht)
avatar

Danke, jetzt seh ich sie.

nach oben springen

#6

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 22.11.2009 07:44
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Grausam und dabei sind es so tolle Hunde. Ich wuerde mir immer wieder einen Staff zulegen.....einmalige liebevolle schnuten


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#7

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 22.11.2009 20:14
von Fräulein Blutbad (gelöscht)
avatar

ach du heilige sch.....

*heul`*

nach oben springen

#8

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 22.11.2009 23:03
von Netty • Teenie | 56 Beiträge

Verdammt ich könnt wenn ich sowas sehe. Solche Leute die Tieren sowas antun gehören an den Pranger gestellt und gesteinigt.


nach oben springen

#9

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 23.11.2009 07:37
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Oh Gott wie schrecklich!!! Ich finde Staffs auch toll, aber leider laufen hier in Berlin - vor allem in Neukölln und Kreuzberg - sehr viele unsympathsiche Gestalten mit diesen Hunden rum. Wenn die Ludwig von weitem sehen dann erwürgen die sich schon fast an ihrem Halsband vor lauter Aggression. Was mit diesen Hunden in versteckten Kellern gemacht wird kann sich jeder denken...ich schätze mal, dass diese armen Hündinnen aus diesem Milieu stammen. Auch wenn ich aus Berlin komme weiß ich leider niemanden, der helfen kann.


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

zuletzt bearbeitet 23.11.2009 07:37 | nach oben springen

#10

RE: Staff Hündin & Welpen dringend!!!!!!

in Notnasen 23.11.2009 19:42
von Fräulein Blutbad (gelöscht)
avatar

ja ruth da hast du vollkommen recht! möchte jetzt nicht verallgemeinernd sein aber auch bei uns sind die SOKA's hauuptsächlich in einem gewissen milieu anzutreffen..reine prestigesache..leider..

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).