Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#16

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 04.12.2009 20:59
von Emma • Worldchampion | 271 Beiträge

Gestern bei uns angekommen.


nach oben springen

#17

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 04.12.2009 23:26
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Heute da :-)


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#18

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 05.12.2009 07:23
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Meine ist auch heute Mtitag gekommen.

Eigentlich wurd ja gesagt, bis zum 3. des Monats. Aber das haut kaum hin, zumindest bei mir


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#19

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 05.12.2009 08:40
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Meine ist auch heut angekommen...


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#20

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 05.12.2009 11:34
von Midgard (gelöscht)
avatar

Meiner kam gestern , ansonsten dauert es auch schon mal bis zum achten.

nach oben springen

#21

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 07.12.2009 11:10
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Meine ist auch gekommen, ich bin aber mehr als enttäuscht. Früher waren in der Dezember-Ausgabe der uDD immer sehr viele Bilder und Weihnachtsgrüße von Züchtern, diesmal waren es gerade einmal 3 Züchter, die sich diese Mühe gemacht haben. Wirklich traurig. In der Ausgabe ist auch überhaupt nichts lesenswertes. Für Werbetexte von "grau" zahle ich nicht meinen Mitgliedsbeitrag.


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 11:11 | nach oben springen

#22

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 07.12.2009 18:10
von vonderLauer (gelöscht)
avatar

ach ruth

mit den paar euro mitgliedbeitrag wirst auch kaum 12 exemplare udd finanzieren. die werbung bringt das rein.

auch züchter müssen tief in die tasche greifen für anzeigen im udd und auch züchter müssen für ihr geld arbeiten gehen. manchmal könnt man meinen ihr meint uns wächst das geld aus den ohren.
aber ich habe bisher noch nicht gehört, das privaten doggenhaltern untersagt wurde, eine weihnachtsanzeige zu schalten....und auch die gab es "früher" sehr viel mehr .

nach oben springen

#23

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 08.12.2009 00:10
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Ja auch ich war sehr enttäuscht über diese Ausgabe und hatte mich so auf die schönen Bilder gefreut.

Doch Petra hat völlig recht mit ihrem Beitrag!! es ist wirglich eine kostspielige Sache.

Mir ist es auch lieber die Züchter stecken ihr Geld in die Doggen und deren Gesundheit.

Ich glaube sowieso das uns das Internet auf lange sicht gesehen in Sachen UDD überholen wird oder besser gesagt : es eines Tages eine online Ausgabe des UDD geben wird.
Diese Art der UDD wäre viel flexibler und kostengünstiger und bestimmt nicht schlechter, wer möchte könnte sich auch diese Austrucken


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#24

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 08.12.2009 03:03
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Ich sehe es genauso wie Jürgen.

Es wird halt alles teurer und die Sache mit dem Internet sehe ich auch so.

Lassen wir uns überraschen, was die Zeit uns noch bringen wird.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#25

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 08.12.2009 03:51
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ganz frueher war jeden das Doggenheftchen jeden Monat eine ganz tolle Sache, die Dezember Ausgabe war dann das Highlight des Jahres.

Doch mit den paar Kroeten, die die Mitgliedschaft im DDC kostet, kann man kein "Buch" finanzieren. Auch in der Finanzkrise in der sich fast jeder von uns befindet, sollte man Verstaendnis aufbringen, dass sich nicht jeder ein teures Inserat oder 1 Doppelseite leisten kann bzw. will. Auch kann jedes DDC Mitglied seine eigene Seite inserieren und den uebrigen Mitgliedern seine Wuensche aussprechen. Frueher haben viele Private (viele, viele Deckrueden Besitzer uebrigens auch) dies in der Dezemberausgabe getan. Man sollte bei der ganzen Sache fair bleiben und nicht immer nur kritisieren. Ruth & alle anderen, auch Ihr habt die Moeglichkeit, Ludwig & Eure Doggen mit einem Bild vorzustellen und den restlichen Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wuenschen. Wenn alle ein wenig beitragen wurden, wurde das Heftchen auch wieder das werden was es einmal war.....doch das liegt nicht nur an den Zuechtern, sondern an allen Mitgliedern.
So ich hoffe ich bin keinem auf die Fuesse getreten


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#26

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 08.12.2009 08:28
von Vio`s Krönchendoggen • Worldchampion | 304 Beiträge

Zitat von vonderLauer
ach ruth
mit den paar euro mitgliedbeitrag wirst auch kaum 12 exemplare udd finanzieren. die werbung bringt das rein.
auch züchter müssen tief in die tasche greifen für anzeigen im udd und auch züchter müssen für ihr geld arbeiten gehen. manchmal könnt man meinen ihr meint uns wächst das geld aus den ohren.
aber ich habe bisher noch nicht gehört, das privaten doggenhaltern untersagt wurde, eine weihnachtsanzeige zu schalten....und auch die gab es "früher" sehr viel mehr .



Das finde ich schön geschrieben!!!


Ganz liebe Grüße
Vio und die Krönchendoggen

nach oben springen

#27

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 09.12.2009 00:58
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

So sehr ich die Möglichkeiten des WWW schätze -aber ich hab Papier lieber - der PC im Bad ist immer so sperrig und läßt sich in der Wanne immer so schwer trocken halten - oder du kommst zum vorlesen, lieber Jürgen


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

nach oben springen

#28

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 09.12.2009 03:39
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Hallo Nono,
deine Einwände sind natürlich sehr einfach nachzuvollziehen und zu verstehen.
Auch würde ich Dir gerne die UDD - online vorlesen, aber stell dir mal dein Bad vor wenn ich und meine Jungs ca. 350kg darin wären, ich glaube da ist ein PC ihm Bad das kleinere Übel

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Papier UDDs und eine besinnliche Weihnachtszeit


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#29

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 09.12.2009 05:29
von Aura (gelöscht)
avatar

Jürgen- in Nonos Bad ists zu zweit schon eng - mit Doggen wirds gar unmöglich ..

nach oben springen

#30

RE: Dezember-Ausgabe der uDD...

in Der Hund in den Medien 09.12.2009 06:15
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Schade aber meine Jungs lassen mich nicht aus dem Auge und wenn ich mich wegschleiche sind sie sehr nachtragend.
Da ist es doch einfacher und sicherer wir bleiben bei der schönen herkömmlichen UDD Ausgabe


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).