Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#16

RE: Weihnachtsessen

in Kochecke 10.12.2009 00:28
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Seufz - ich kenne das gar nicht, an Weihnachten eingeladen zu werden. Ich habe immer den Stress pur. Aber früher mit 2 kleinen Kindern wollte mich keiner .... und mit nachher 3 Kindern erst recht nicht. Ich habe es mir natürlich mit den Kiddis Zuhause gemütlich gemacht, auch ohne Mann damals. Naja, und zwischendrin habe ich dann eine Schwiegermutter und Schwiegeroma "geerbt", die dann zu uns kamen. Heiligabend erst alleine mit Kindern (später mit Mann *gg) und geerbten Verwandten, 1. WT Besuch von Eltern, Geburtstagsfeier von Vanessa, meine Geschwister kamen dazu. 2. WT der Rest (evtl. Schwiegervater mit Frau, Freunde etc.). Also immer was los.

In diesem Jahr scheint es ruhiger zu werden .... Schwiegeroma ist im Altenheim und kommt wegen der Hunde nicht mehr zu uns (okay, steht nicht mehr sicher auf den Beinen), Schwiegermutter geht ins Altenheim (auch net schlimm *gggg*). Also Heiligabend nur wir, 1 WT zu Vanessa zum Kaffee, 2. WT ?????? Wann der liebe Schwiegervater "erscheint" erfahre ich immer ganz zum Schluß. Ja, und ins Altenheim müssen wir dann auch noch .... aber wann? Lach


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#17

RE: Weihnachtsessen

in Kochecke 11.12.2009 09:51
von mona • Champion | 167 Beiträge

mhhh normalerweise gibt es bei uns Heiligabend, Fondue oder Steaks, aber vielleicht dieses Jahr Weckewerk mit warmen Kartoffelsalat, na mal sehen, wir sind noch am basteln. Ich persönlich finde Heiligabend, den wichtigsten und schönsten Tag von den Feiertagen.
Am 25. gibt es wie all die Jahre lecker schmecker Ganz mit Klößen und Soße, einfach nach mama´s art, lecker
Nachtisch und Vorspeise habe ich mir noch nicht überlegt, mal den Familienrat einbeziehen.
Danach ist mir Alles egal.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).