Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

3jähriger BX-Rüde

in Notnasen 12.12.2009 01:06
von Aura (gelöscht)
avatar

Angela (Tinkerbell) schreibt:

ganz dringend suche ich einen Pflege- oder Endplatz für einen 3j Bordeauxdoggenrüden. Der TSV Magdeburg hat mich um Übernahme dieses Hundes gebeten, der als sehr lieb, verträglich und charakterlich einfach toll beschrieben wird. Er ist in einem sehr verwahrlosten Zustand, sein alkoholkranker Besitzer hat ihn vor kurzem erst in einer Schnapslaune erworben und ist nicht imstande, ihn adäquat zu versorgen. Sagt einiges über den Vorbesitzer aus, der vermutlich auch nicht viel besser war.
Wir wollen ihn da herausholen, und zwar ganz kurzfristig, spätestens am Montag, aber er soll nicht ins Tierheim.
Am allerliebsten wäre es mir, wenn er direkt auf einen neuen Platz einziehen könnte, bei mir sitzen zwei deutsche Doggen, und meine Hündin ist nur sehr bedingt mit großen fremden Rüden verträglich.
Ein Foto habe ich leider nicht.

Ich wäre froh, wenn jemand sich melden und im Idealfall helfen würde.

nach oben springen

#2

RE: 3jähriger BX-Rüde

in Notnasen 14.12.2009 10:02
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ich wuensche dem Jungen alles Gute und ein liebevollen Sofaplatz.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#3

RE: 3jähriger BX-Rüde

in Notnasen 14.12.2009 10:11
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Der Hund ist auf einer Pflegestelle und die Bordeauxdoggen in Not, die ich aufgetan habe, haben sich sofort bereit erklärt zu helfen. Ganz rasserein ist er nicht, meinen die, und mit Rüden auch nicht unbedingt verträglich.

nach oben springen

#4

RE: 3jähriger BX-Rüde

in Notnasen 14.12.2009 10:17
von Aura (gelöscht)
avatar

Ach schön! Wenigstens einer ist schon mal sicher..

nach oben springen

#5

RE: 3jähriger BX-Rüde

in Notnasen 14.12.2009 10:30
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Na zumindestens schon einmal etwas...Super


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).