Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Haft für Hund ohne Leine...

in Der Hund in den Medien 13.12.2009 21:11
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Nach vier Jahren Rechtstreit muss ein Mann aus Jerusalem für 25 Tage ins Gefängnis, weil er seinen Hund nicht an der Leine führte. Der Mann wollte die Strafe von ursprünglich 180 Euro nicht bezahlen.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Haft für Hund ohne Leine...

in Der Hund in den Medien 14.12.2009 04:53
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

Nun ja, das man den HH trotz schwebenden Verfahrens vor die Wahl stellt ist m.M. schon fragwürdig ... dass man seinen Hund in einer belebten Einkaufsmeile frei laufen läßt muss nun auch nicht sein - wobei ich gestehen muss, Luka lass ich in der Regel auch in der Stadt ohne Leine laufen, aber dann geht er Fuß - und ich bin so frei es zu nutzen dass wir nur im Stadtpark und um Spielplätze rum Leinenpflicht haben.


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).