Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Tierschutzaktion - gutes Weihnachtsgeschenk

in Der Hund in den Medien 17.12.2009 02:40
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Huhu,
hat mir gut gefallen. Überlege mir echt, ob ich sowas bestelle. Schade, dass es sowas nicht mit Doggen gibt :-) - aber vielleicht kommt das noch, müsste man mal anregen *ggg

http://www.tonc.de/_shop/index.php?cat=c...in-Koblenz.html


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#2

RE: Tierschutzaktion - gutes Weihnachtsgeschenk

in Der Hund in den Medien 18.12.2009 00:38
von pocolino (gelöscht)
avatar

Sieht gut aus...
hmm macht schon Sinn aber unsere Tonne steht eigentlich nur draußen wenn sie abgeholt wird...
also sieht man sie sonst nicht...

Schade das nur 5 Euro dem Tierschutz überwiesen werden von den 39.90

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).