Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Danes Magazin ?

in Der Hund in den Medien 17.12.2009 08:22
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Ich frage mich, was mit dem Danes Magazin los ist? Die letzte Ausgabe war im Juni, ich warte schon ungeduldig auf die Nächste, weil ich das Magazin immer sehr gerne gelesen habe. Ich habe auch schon Jeanette Brown eine Email geschrieben vor einiger Zeit aber leider keine Antwort bekommen.

Weiß jemand, was da los ist???


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#2

RE: Danes Magazin ?

in Der Hund in den Medien 17.12.2009 12:06
von Vio`s Krönchendoggen • Worldchampion | 304 Beiträge

Nein, aber ich hatte vor ungefähr 5 Wochen auch mal nachgefragt. Habe auch keine Antwort erhalten.
Vielleicht ist es eingestellt worden. War ja für Jeanette allein echt viel arbeit.

Obwohl ich immer gerne die Danes gelesen habe.


Ganz liebe Grüße
Vio und die Krönchendoggen

nach oben springen

#3

RE: Danes Magazin ?

in Der Hund in den Medien 18.12.2009 01:08
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

Jeannette ist momentan von vorne bis hinten mit Arbeit zugedeckt :-( deshalb schafft sie es nicht
Hinzu kam noch ihr Umzug und da bleib die Danes halt auf der Strecke...

Ich hoffe das es nächstes Jahr besser wird den es war für mich immer das Highlight wenn sie im Briefkasten war :-)


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).