Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Weihnachtshund Romeo???

in Der Hund in den Medien 18.12.2009 20:26
von Aura (gelöscht)
avatar

Ich hab gerad eine Annonce gefunden, da stellen sich mir die Nackenhaare.. Ich hoffe, das ist nicht DER Romeo vom Doggenschutz- denn dann wär die Annonce noch fragwürdiger...:

Weihnachtshund Romeo
Preis:Festpreis
Weihnachtshund Romeo, dt. Doggenrüde , su. s. dringend ein Zuhause f. immer bei Menschen m. Herz, Zeit u. Platz, d. Verständnis f. sein Schicksal haben. Anfr. bitte unter: Telefon:09359/909790 AB rufe zurück


http://www.markt.de/Deutsche+Dogge/weihn...3627/expose.htm

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtshund Romeo???

in Der Hund in den Medien 18.12.2009 20:28
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

öhm ja...

Wie soll man das nur verstehen


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtshund Romeo???

in Der Hund in den Medien 19.12.2009 21:46
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Also da fällt mir nu wirklich nix mehr zu ein.... das ist echt nur noch zum


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtshund Romeo???

in Der Hund in den Medien 19.12.2009 21:54
von Aura (gelöscht)
avatar

Es ist übrigens tatsächlich der Doggenschutz-Hund. Allerdings scheinen die das auch nicht gewusst zu haben mit der Annonce, war wohl eigenmächtig von der PS oder so gemacht worden. Trotzdem eine fürchterliche Formulierung.

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtshund Romeo???

in Der Hund in den Medien 19.12.2009 22:44
von Merlin • Worldchampion | 387 Beiträge

Oh man das hätte man echt anders schreiben können.


Ein Leben ohne Hunde wäre nicht mein Leben

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtshund Romeo???

in Der Hund in den Medien 20.12.2009 03:12
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Schlimm


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#7

RE: Weihnachtshund Romeo???

in Der Hund in den Medien 20.12.2009 07:16
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

Was denken sich manche eigentlich ... ok ... das *denken* nehm ich zurück

Ich bin ja mal gespannt wieviele neue Weihnachtswelpen dieses Jahr in der Nachbarschaft auftauchen und wieviele das näxte Weihnachten noch immer da sind ... ein jährlich wiederkehrendes Ratespiel ... zum kotzen


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).