Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#16

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 21.12.2009 23:45
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Zitat von Fräulein Blutbad
darf ich das in einem anderen forum posten?



Je mehr Verbreitung es findet, um so besser! Also öffentlich machen wo immer es geht!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#17

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 21.12.2009 23:52
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Solche Schweine, mit denen müsst man das gleiche machen und noch viel viel mehr.

Nur befürchte ich, dass der Besitzer nicht wirklich leicht zu ermitteln sein wird. Denn ich glaube kaum, dass dieses arme Mäuschen wirklich vom Grundstück, Zwinger oder sonst was rauskam und deshalb den Leuten auch nicht bekannt ist.

Aber um Gottes Willen macht alles mobil, dass dieser Unmensch gefunden wird.

Sie sieht noch so jung aus und dann schon vermutlich mehrere Würfe. Ich verstehe die Menschen nicht und werde es wohl auch nie tun.

Ich hoffe für die Maus, dass sie nun ein ganz tolles liebevolles Zuhause findet.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#18

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 22.12.2009 02:32
von Vio`s Krönchendoggen • Worldchampion | 304 Beiträge

Frage:
1) Ist die Hündin vielleicht gechipt??
#2) wie wäre es mit einem Foto und Aufruf in der Zeitung. Die mache sowas eigentlich mit!


Ganz liebe Grüße
Vio und die Krönchendoggen

nach oben springen

#19

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 22.12.2009 03:11
von Aura (gelöscht)
avatar

Vio, ich bin mir sicher, dass das TH schon geschaut hat, ob die Hündin gechipt ist. Und ich hoffe doch sehr, dass sie die örtlichen Medien einschalten.

nach oben springen

#20

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 22.12.2009 04:20
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

Nein ist sie nicht, weder Chip noch Tätowierung ...


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

nach oben springen

#21

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 22.12.2009 10:59
von Vio`s Krönchendoggen • Worldchampion | 304 Beiträge

OK.
Wenn Ihr den Übeltäter gefunden habt, dann schickt mir den Namen und die Adresse!
Gerne auch per PN.
Dann fahren wir hin und der kriegt ne richtige Klatsche !!!!!


Ganz liebe Grüße
Vio und die Krönchendoggen

nach oben springen

#22

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 22.12.2009 21:05
von Aura (gelöscht)
avatar

Vio, ich fahr dann zu euch und komm mit..

nach oben springen

#23

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 22.12.2009 22:07
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Leider sehe ich keine so großen Chancen, dieses Schwein zu finden.

Wer weiß, ob er überhaupt aus der näheren Umgebung kommt.

Und letztlich, was erwartet so jemanden an Strafe, fast Null. Da rollen sich echt meine Zehnägel hoch


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#24

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 22.12.2009 22:55
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Deshalb tun wir uns ja alle hier zusammen und machen dann einen Hausbesuch


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#25

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 23.12.2009 00:38
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

Bin ich auch dabei - dann kann Fräulein Rottenmeyer mal zeigen was wirklich noch in ihm steckt


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 00:39 | nach oben springen

#26

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 06.01.2010 00:23
von Lina • Worldchampion | 674 Beiträge

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...hund-a35206457/

und weiter geht es in dem Wahn ....


Ist was bei der Hündin raus gekommen eigentlich ...


nach oben springen

#27

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 06.01.2010 00:28
von pocolino (gelöscht)
avatar

Also ich habe eine Bekannte angeschrieben, die eine Hündin aus Lichtenfels hat,

deren Mutter war eine Grautigerhündin und der Vater ist gefleckt, da sie die Hündin aus zweiter Hand hat wird sie die vorherige Besitzerin anschreiben ob die Möglichkeit besteht ob diese Hündin vielleicht die Mutter sein könnte!!!

Sie ist sehr erschrocken als sie das Bild gesehen hat, Ähnlichkeiten haben die beiden....

Vielleicht bekommen wir ja was raus....

nach oben springen

#28

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 06.01.2010 01:15
von Midgard (gelöscht)
avatar

Danke,du bist ein Schatz.

nach oben springen

#29

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 06.01.2010 02:34
von Yunari (gelöscht)
avatar

zu der sache wer sie gesehen hat muss sie wieder erkennen:

Wenn dieser hund als zuchtmaschine genutzt wurde kann ich mir vorstellen das kaum ein mensch die süße je zu gesicht bekommen hat. sie sollte welpen bekommen und ansonsten nicht weiter auffallen. Gassi gehen hätte nur arbeit gemacht.


Ich hoffe man findet das schwein das diesen hund ausgesetzt hat.

nach oben springen

#30

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 13.01.2010 19:30
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

Gibt es da schon was neues ?

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).