Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#1

Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 09:52
von Aura (gelöscht)
avatar

Wer kennt diese Hündin und kann helfen, den zu finden, der einem Hund das antut?!



Leider darf ich das bevorstehende Weihnachtsfest nicht mit meinen Besitzern verbringen! Ich wurde nämlich einfach entsorgt und ausgesetzt!!! Gefunden hat man mich am 11.12.09 - angebunden mit einer kurzen Leine an einen ca. 30 Meter von der Straße zurückgesetzten Baum, der nicht einsehbar ist, zwischen Bad Staffelstein und Pferdsfeld. Aufmerksame Spaziergänger hörten mich winseln und jaulen und gingen den Geräuschen - Gott sei Dank - nach. Ich bin nun im Tierheim Lichtenfels untergebracht und es geht mir den Umständen entsprechend gut. Wie man an meinem langen Gesäuge erkennen kann, habe ich schon mehrmals Junge auf die Welt gebracht. Der Verdacht liegt leider nahe, dass ich als "Zuchtmaschine" mißbraucht wurde und mich mein ehemaliges Herrchen nur zum Geld verdienen gebraucht hat. Jetzt bin ich anscheinend überflüssig und man hielt es nicht für nötig, mich wenigstens im Tierheim abzugeben. Der Tierschutzverein bittet dringend um Mithilfe bei der Aufklärung dieser verwerflichen Tat. Leider weiß niemand, wie lange die Dogge bereits an dem Baum angebunden war. Bei den momentanen Temperaturen sowie dem kurzen Fell der Hündin ist dies bestimmt kein Spaß! Wer kennt die ehemaligen Besitzer oder hat Beobachtungen gemacht?

Tierheim Lichtenfels
Krappenrother Straße 18
96215 Lichtenfels
09571 - 3875
info@tierheim-lichtenfels.de

nach oben springen

#2

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 10:22
von Titan • Worldchampion | 526 Beiträge

Die arme Maus! Wenigstens hat sie es jetzt warm, wenn auch im Tierheim.


LG, Jennifer und Titan

nach oben springen

#3

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 10:32
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Diese Dreckschweine......ich hoffe die Maus findet so schnell wie moeglich einen schoenen erholsamen liebevollen Sofaplatz. Arme Maus


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#4

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 11:06
von Fräulein Blutbad (gelöscht)
avatar

gottes willen...ich bin wieder mal auf 180...so eine hübsche maus ..und ihr ausdruck *heul*
ich würd die glatt nehmen wenn ich könnte...

nach oben springen

#5

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 21:04
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Ach Doris, da bist du nicht die einzige....

Aber bei ihrer Färbung dürfte es nicht sooo schwer sein Hinweise zu bekommen... denn die ist schon einzigartig und so einen Hund, den vergisst man nicht wenn man ihn gesehen hat.

Aber die meisten Leute halten da leider ihren Mund, aus Angst es könnte etwas "nachkommen"....


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#6

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 21:07
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

:-( Oh mein Gott mir fehlen mal wieder die Worte...ich wünsche der Maus alles Gute

Wenn mir diese Irren mal in die Finger kommen würden ohh man


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#7

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 21:20
von Fräulein Blutbad (gelöscht)
avatar

genau andrea..ich denke das auch hier der mund gehalten wird *grml* denn sowie du sagst die färbung ist echt wahnsinn!!!
trotzdem hoffe ich das die Alöcher ausgeforscht werden können..!!

nach oben springen

#8

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 21:45
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Grrr -also wenn da einer den Mund halten würde ? Dann unterstützt er ja noch solche A.... löcher
Die arme Maus. Hoffentlich kann man den/die Verantwortliche ausmachen. Mir dürfte er/sie nicht in die Finger kommen.


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#9

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 20.12.2009 23:35
von Doggenmama • Teenie | 62 Beiträge

Das ist ja wohl nicht zu glauben! Mir fehlen die Worte und ich drücke die Daumen, dass der- oder diejenige gefunden wird!

Der Maus alles Gute! LG Katrin

nach oben springen

#10

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 21.12.2009 00:12
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

Jap ich würd mirs wünschen dass man den Kerl findet - momentan kümmert sich Heide von der OG Bamberg so gut es geht mit um die Maus.


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

nach oben springen

#11

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 21.12.2009 04:11
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Zum heulen. So eine hübsche Maus...


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#12

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 21.12.2009 08:07
von Fräulein Blutbad (gelöscht)
avatar

darf ich das in einem anderen forum posten?

nach oben springen

#13

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 21.12.2009 22:39
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

Das ist ja echt traurig und Lichtenfels ist net mal weit weg von uns

nach oben springen

#14

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 21.12.2009 22:55
von Aura (gelöscht)
avatar

Simone, dann zeig das möglichst vielen Hundebesis in deiner Umgebung, häng es in der Hundeschule aus etc. Jede Möglichkeit, das Schw.. ausfindig zu machen, das die Hündin ausgesetzt hat, muss ausgenutzt werden! Irgendjemand MUSS diese Hündin kennen!

nach oben springen

#15

RE: Grautigerhündin ausgesetzt!

in Notnasen 21.12.2009 23:03
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

... und wenn sie einer erkennt, hat er hoffentlich auch den Arsch in der Hose das auszusagen.


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).