Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#16

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 26.12.2009 03:14
von Aura (gelöscht)
avatar

Netty, vielleicht gibt es schon Hilfe, schau mal deine PN.

nach oben springen

#17

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 26.12.2009 05:18
von Netty • Teenie | 56 Beiträge

ich danke dir für das schnelle Handeln. Der erste Kontakt ist hergestellt und nun müssen wir schauen was wir hinkriegen. Wir möchten Gini ja auch nicht einfach auf teufel komm raus abschieben. Morgen werden wir wieder ein wenig schlauer sein.
Ich danke euch allen für die lieben Worte und hört euch bitte um wo evtl jemand ist der es sich auch zutraut mit einem tauben Hund zu leben.


nach oben springen

#18

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 26.12.2009 06:11
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Hallo Netty,
es tut mir für euch Leid aber mit zwei Hündinen in so einer Konstellation ist nicht zu spaßen aber das weißt du ja selber.
Sollte es nicht klappen morgen hätte ich eventuell noch eine Familie mit einem 2 Jährigen kastrierten Doggenrüden von unserer OG, aber dies würde nicht von heute auf morgen gehen.
Versprechen kann ich nichts aber es wäre ein Versuch werd


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#19

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 26.12.2009 06:22
von Aura (gelöscht)
avatar

Ich stünde auf jeden Fall für eine Fahrkette zur Verfügung.

nach oben springen

#20

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 27.12.2009 03:37
von Netty • Teenie | 56 Beiträge

oh Jürgen das klingt gut. Bitte frag dort mal nach.
Aber die Leute müssen sich wirklich im klaren sein daß sie ein wenig anstrengender ist als andere Hunde, da sie ja nicht hören kann.

Sie reagiert zwar auf Handzeichen aber lässt sich noch nicht direkt abrufen. sie kann "sitz" und "platz" und "auf dein Bett" bzw "geh" und "komm her" wenn sie halt schaut. Sie ist ein kleiner Sturkopf aber für Futter macht sie alles. Sie wird im mom gebarft und frißt ca. 1,5kg fleisch. draußen ist sie sehr aktiv sprich sie spielt gern. An der leine läuft sie unterschiedlich soll heißen wenn sie alleine ist läuft sie relativ entspannt an der Leine jedoch ist ein anderer Hund dabei wird rumgekaspert und gezerrt. Leider konnte ich das bisher nicht in den griff bekommen. wenn sie mal über kurze Zeit allein im garten sein soll muß der Zaun hoch genug sein denn sie klettert hier ratz fatz drüber. Falls sie mal kurze Zeit im Zwinger verbringen soll weint sie bitterlich. ansonsten kennt sie Katzen und auch Kinder ist absolut lieb. Lässt alles mit sich veranstalten. Zur begrüßung "beißt" sie gern in Hände Po und andere Abstehende Körperteile aber das lässt sie nomralerweise wenn man ihr das deutlich macht daß man es nicht möchte. Man muß sehr konsquent mit ihr sein denn sie versucht gern ihre eigenen Kopf durchzusetzen.

So daß nur mal noch als kleine Beschreibung von ihr, wenn noch fragen sind einfach fragen.


nach oben springen

#21

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 27.12.2009 12:21
von Timbally • Champion | 100 Beiträge

Hallo Netty,
tut mir leid, dieses zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt schnell einen geeigneten Platz für sie finden.


Ela, Kajo und die Schelle Cindy, die jetzt bei Oli ist.

nach oben springen

#22

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 27.12.2009 19:00
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Netty, es tut mir so unendlich leid... ich glaube das ist das schlimmste für Hundebesitzer....
Wir halten euch so unendlich fest die Daumen, dass bald DIE Lösung und Hilfe kommt...


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#23

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 27.12.2009 22:10
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Hallo Netty,
ich spreche heute nochmal mit den Leuten und frage sie ob ich dir die Telefonnummer von ihnen geben darf.
Denn keiner weiß besser Bescheid wie du und somit finde ich es besser wenn du persönlich mit Ihnen sprichst.


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 22:11 | nach oben springen

#24

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 27.12.2009 23:48
von Netty • Teenie | 56 Beiträge

Danke Jürgen das ist eine gute Idee. Aber ich schicke dir per pn nochmal meine Nummer dann kannst du sie gerne weitergeben.


nach oben springen

#25

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 28.12.2009 00:38
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Danke ,
wird gemacht !!


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#26

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 29.12.2009 08:31
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

Hallo Netty,
ich lese das jetzt erst es tut mir unendlich leid
und ich wünsche Euch nur das beste .
Ich kann Dich verstehen das es schwer für Dich ist aber wenn es nicht mehr geht geht es nicht und Du kannst ja nichts dafür Du hast alles getan.

nach oben springen

#27

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 31.12.2009 04:50
von Nuri • Champion | 164 Beiträge

@Jeannette du hast das richtige gemacht .. und bei Gesa Kuhn ist sie in den besten Händen.


Grüße Iris mit Nuri und Lady


_____________________________________________
Ein Elend ist schneller geboren als Wohlstand vergessen
engl. Sprichwort

nach oben springen

#28

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 31.12.2009 05:15
von Aura (gelöscht)
avatar

Darum hab ich den Kontakt dahin hergestellt.

nach oben springen

#29

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 31.12.2009 06:19
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Freut mich für die Kleine


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#30

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 31.12.2009 06:26
von Netty • Teenie | 56 Beiträge

Ich danke Nicole für den Kontakt und die Mühe und ich danke auch allen die Daumen gedrückt haben.
Mein Baby wird nun am Sonntag zu Gesa ziehen und ich glaube ich habe dann das richtige für sie getan.


nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).