Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#31

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 31.12.2009 09:17
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

Bei Gesa ist auf alle Fälle gut aufgehoben - das war aber sicher trotz allem eine schmerzhafte Entscheidung, fühl dich mal umärmelt ...


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

nach oben springen

#32

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 06.01.2010 03:10
von Netty • Teenie | 56 Beiträge

Gestern nun haben wir unser Mäuschen zu Gesa gebracht und haben uns natürlich vor Ort davon überzeugt daß es ihr dort nur gut gehen kann. Gesa ist wirklich eine ganz liebe und gestern abend habe ich direkt nochmal mit ihr telefoniert um zu hören wie sich Gini bis dahin anstellt und irgendwie mußte ich da glattweg schon wieder ein wenig lachen denn Gesa erzählte mir daß sie Gini immermal draußen und drinnen laufen lies und das kein Problem war nur irgendwann meinte sie nun kann sie eigentlich mal drinnen bleiben denn draußen ist es doch recht kalt. Nun mußte Gesa draußen wohl was erledigen und Gini war drinnen und veranstaltete erstmal gleich ein Heulkonzert denn alleine sein ohne Mensch ist doof. Sie schaute aus dem Fenster und versuchte irgendwie nach draußen zu kommen und schwupps funktionierte das auch noch denn das Fenster hat sonen alten Griff zum drehen. Gesa dachte sie sieht nicht recht als ihr Gini draußen entgegen kam und dachte naja war zufall also wieder rein mit ihr und was war nix zufall das selbe wieder und zwar ratz fatz. Nun hat Gini den Spitznamen Houndini nach dem Zauberkünstler. Das alles hat mir die Trennung von meinem Liebling ein wenig leichter gemacht.

Liebe Gini wir wünschen dir von ganzen Herzen daß du eine wundervolle Zeit bei Gesa hast und evtl eine ganz tolle Familie findest. Wir lieben dich von ganzen Herzen und werden Dcih niemals vergessen.

Vorgestern haben wir noch ne kleine Toberunde im Garten veranstaltet. Hier die Letzten Bilder von Gini bei uns:

Angefügte Bilder:
k-IMG_5250.JPG
k-IMG_5262.JPG
k-IMG_5263.JPG

nach oben springen

#33

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 06.01.2010 06:08
von Aura (gelöscht)
avatar

Ja, Gesa ist ne tolle Frau. Und der Zarenhof ist klasse. Haste Siesta auch getroffen?
Gini hats da definitiv gut getroffen. Bei Gesa hat sie alle Zeit der Welt.

nach oben springen

#34

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 07.01.2010 03:46
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Freut mich dass es die Maus so gut getroffen hat und fuer Euch, dass ihr die Entscheidung getroffen habe die alle Beteiligten gluecklich macht, auch wenn es super weh tut.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#35

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 23.01.2010 11:17
von Netty • Teenie | 56 Beiträge

Morgen abend also Sonntag den 24.01.2010 um 18:15 könnt ihr Gini im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause" sehen.
Sie sucht noch immer einen schönen Endsofaplatz.


nach oben springen

#36

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 23.01.2010 11:47
von pocolino (gelöscht)
avatar

Ich werd versuchen es anzuschauen... (ich verschwitzt immer dei Sendezeit)

und für Gini die Daumen drücken,

dass sie ein Maßgeschneidertes zuhause findet!!!

LG

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 11:48 | nach oben springen

#37

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 23.01.2010 20:54
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

habs mir gerade ins Handy gespeichert...

Wir hoffen hier auch ganz fest, dass sie einen gerechten Platz findet


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#38

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 24.01.2010 05:44
von Apall • Teenie | 88 Beiträge

Kannst Du es Dir überhaupt selbst anschauen? Es bricht Dir bestimmt das Herz, oder?


Viele Grüße Kerstin

nach oben springen

#39

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 24.01.2010 06:17
von Aura (gelöscht)
avatar

Hat sie super gemacht, die Gini. Und die Frau Ludwig auch.

nach oben springen

#40

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 24.01.2010 07:54
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Kann man das irgendwo noch gucken?? Ich habs geguckt, aber leider den Anfang verpasst. War wohl genau DER Part, wo Gini vorgestellt wurde.... Weil Männe wollte ja uuuunbedingt "Forrest Gump" gucken


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#41

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 24.01.2010 08:09
von Aura (gelöscht)
nach oben springen

#42

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 24.01.2010 08:22
von Netty • Teenie | 56 Beiträge

Gini wird nächstes Wochenende Umziehen in ihr neues Zuhause und ich freue mich sehr für sie weil ich weiß dort hat sie es gut.


nach oben springen

#43

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 24.01.2010 08:22
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Danke für den link... da kann ich ja aber nur nen Zusammenschnitt der einzelnen Tiere sehen... ich meinte aber eigentlich den kompletten Beitrag, mit Ton und so....


Edit: Oh, das hatte ich ja noch garnicht gelesen... schön für die Maus das es doch so schnell geht.... aber jetzt doch nicht nur weil sie im Fernsehen war, oder ???


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

zuletzt bearbeitet 24.01.2010 08:26 | nach oben springen

#44

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 24.01.2010 08:31
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ich hab die Sendung aufgezeichnet....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#45

RE: kein schönes Weihnachten

in Notnasen 24.01.2010 08:36
von Aura (gelöscht)
avatar

Echt? Oh, das ist super Netty!

Kennst du die neuen Besis etwa sogar? Das wär ja noch besser.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).