Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#1

Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 05:15
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Wir haben heute Nacht ein Pitmaedel fuer die tuer gesetzt bekommen, leider komme ich noch nicht nah genug dran. Sie geht unseren Zaun entlang, unsere Bande bellt seit 4Uhr heute morgen wie die Bekloppten.....seit wir das auto gehoert haben aus dem sie entladen wurde (diese haben zumindestens gestoppt, die meisten schmeissen uns die Tiere ja vor die Tuere aus fahrenden Autos). Soweit wie ich es sehen kann, sind die Zitzen angeschwollen. Ich versuche die Maus nun mit Futter in den Zwinger zu locken (Fleischstueckchen ausgelegt bis hin zum Zwinger) und versuche sie zu trappen. Ich hoffe ich kriege sie heute noch rein, damit sie morgen noch zur abtreibung gehen kann, jeder Tag zaehlt und Montag bzw. Dienstag koennte es schon wieder zu spaet fuer eine Abtreibung sein. Sie sieht duenn aus, aber nicht bedrohlich duenn.
Seit mir nicht boesse, doch ich will keine Pups mehr. Ich liebe Puppy's ueber alles, doch wenn ich sie trappen kann, muss sie in die Abtreibung. Wenn es mal wieder zu spaet ist, dann okay, aber solange eine kleine Chance besteht die Welpen abzutreiben, werde ich dies vornehmen lassen.
Hier ist mal ein drangezogenes Foto was ich machen konnte, sie zieht sich sofort zurueck wenn sie mich sieht und zieht auch den schwanz ein.
Leute, bitte drueckt der Maus die Daumen, dass sie kommt und mir die Daumen das wir abtreiben koennen und die sofortige Kastration vornehmen koennen, ansonsten kann sie auch nicht ins rudel.....Giftspritze Princess akzeptiert nur schwer Huendinnen und schon gar keine schwangeren.

Angefügte Bilder:
newPitausgesetztfemale30dec09.jpg

Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#2

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 05:29
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Schlimm! Mal wieder verantwortungsbewußte Tierbesitzer. ..
Ich drücke Euch die Daumen, dass es gut klappt.


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#3

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 05:32
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

In solchen Situationen sind ungeborene Welpen einfach die besten! Jeder mit gesundem Menschenverstand muss das einsehen! Das hat ja nichts damit zu tun, dass man sie nicht lieben würde: eigentlich ganz im Gegenteil. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät.... Fühl dich gedrückt, ich kann mir vorstellen, wie schwer dir eine solche Entscheidung fallen muss!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#4

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 06:52
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

Ach die arme Maus. Ich hoffe, sie läßt sich ganz schnell einfangen.
Keiner ist dir böse und du tust auch das Richtige.. Drück dich.


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

#5

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 07:09
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Drücke Dir die Daumen, dass Du es alsbald schaffst.

Du machst genau das Richtige.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#6

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 07:27
von Aura (gelöscht)
avatar

Ist ja wie ein De-ja-vus. War das vor ein paar Monaten nicht auch schonmal genauso? Nur war die Maus da nicht weiss. Ach, du wirst das öfter erleben, als du uns hier erzählst. Ich drück der Maus die Daumen, dass sie recht bald mit deinen Plänen einverstanden ist!

nach oben springen

#7

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 08:35
von Merlin • Worldchampion | 387 Beiträge

Oje die Daumen sind fest gedrückt

Lg

Yvonne


Ein Leben ohne Hunde wäre nicht mein Leben

nach oben springen

#8

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 08:37
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

lol....ja, das war Blondie ein Pit Mix, dann war da Angel und die grau/braune Mix Huendin, sowas passiert hier andauernd. Die kommen, schmeissen ihren "Dreck" weg und machen sich aus dem Staub.
Ich habe sie immer noch nicht im Zwinger, nun hat auch noch eiskalter Regen angefangen..... Mona hat gerade im Nachbar seine Gartenhuette Futter gelegt, damit sie vielleicht darein geht und wir auf diese Weise Vertrauen aufbauen koennen....da wo Blondie ihre Babies hatte


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#9

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 11:44
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Ich drücke Euch die Daumen, dass es gut klappt


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#10

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 30.12.2009 19:27
von kjara05 • Champion | 235 Beiträge

Auch von uns werden die Daumen gedrückt


Einen lieben Gruß von der Sonneninsel
Petra und die Rasselbande
Kjara immer in unserem Herzen

nach oben springen

#11

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 02.01.2010 06:30
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Gibt es schon was neues?? Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen.


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#12

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 02.01.2010 06:44
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Sie frisst, aber wir kriegen sie nicht. Sie hat auch am ganzen Koerper offene Stellen....wir gehen mal von aus, das diese vom Schlagen und kalten Betonboden sind. Mona ist gerade auf dem Weg um eine von unseren grossen Lifetrapps bei Pat zu holen. Ich halte davon nicht viel, weil dadurch das ganze Vertrauen von Grund auf geschaedigt ist und die hunde in absolute panik geraten.....doch wenn wir die Kleene bis morgen nicht so kriegen, wird uns nichts anderes uebrig bleiben.
Danke fuers Daumendruecken, die Maus kann es echt gebrauchen.....denn es ist bitterkalt und so duenn & verletzt wie die ist, kann es gefaehrlich werden in Freiheit


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#13

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 02.01.2010 06:58
von Aura (gelöscht)
avatar

Wenn man es ihnen doch erklären könnte *seufz*..

Daumen bleiben gedrückt.

nach oben springen

#14

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 02.01.2010 08:34
von Midgard (gelöscht)
avatar

Hoffentlich klappt es bald ..Ich drücke die Daumen.

nach oben springen

#15

RE: Abgeladen heute Nacht

in Notnasen 02.01.2010 08:48
von Lina • Worldchampion | 674 Beiträge
nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).