Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#1

Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 06:58
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Ich fand den Bericht in der UDD über die Deutschen Doggen ( Ausstellung ) in den USA einfach super, die Bilder der gezeigten Doggen sind wunderschön.
Diese Bilder von Adel gepaart mit Eleganz sind traumhaft und suchen ihres gleichen, ich bin begeistert von diesen Schönheiten


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#2

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 07:06
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Ja, den Bericht hab ich auch mit Spannung gelesen... ich fand ihn klasse.

Was ich allerdings auch ne nette Geste fand, war der Geburtstagsgruß für Lanzelot.... ne ganze Seite, wow !


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#3

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 07:33
von Aura (gelöscht)
avatar

Zeigen! Scannt das mal wer ein und teilt mit uns nicht DDClern den Geburtstagsgruß? Wär lieb.

Ich hab gerad bei dem Fred über die "Massiv Dogs" gedacht: ja, es gibt so viele schöne Doggen im Ausland, in Brasilien zum Beispiel oder den VAE oder auch in den USA. Nun hab ich mich da nicht näher mit befasst, um sagen zu können, wo gesunde Linien sind und wo nicht - aber es gibt halt nicht nur hier Doggen.

nach oben springen

#4

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 07:53
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Ja Andrea es ist eine sehr schöne Geste und zeigt mir das Sie mit Fame zufrieden sind, leiter wurde die Hintergrundfarbe verfälscht.


Zitat
Nun hab ich mich da nicht näher mit befasst, um sagen zu können, wo gesunde Linien sind und wo nicht - aber es gibt halt nicht nur hier Doggen.


Aura genau das ist auch mein Problem, aber von mir aus hätte das ganze Heft von diesen Doggen voll sein können, ja mein Herz schlug höher bei diesem Anblick.
Wenn man dann liest das die Hündinen bei 80cm anfangen und die Rüden um 90cm liegen und trotzdem noch diesen Adel haben kommt man ins staunen.
Für mich ein Traum


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#5

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 11:24
von Vio`s Krönchendoggen • Worldchampion | 304 Beiträge

Wie... uDD ist da!!!

Meins noch nicht :-(


Ganz liebe Grüße
Vio und die Krönchendoggen

nach oben springen

#6

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 11:58
von Nono FleckenHex • Worldchampion | 251 Beiträge

Hab meins gestern bekommen und muss Jürgen echt beipflichten und mir gefiel auch sehr die Erwähnung das in den USA die Buntzucht möglich ist - ich hätt doch sooo gern ein schönes gelbes Fleckentier und würd diese Farbe sehr gern im Standard sehen und die Blauflecken *seufz* hach *träumweitervormichihin* ... aber der Bericht über die Grautigerstudie ist auch sehr interessant und erhellend ... Siecksie ich würds dir ja einscannen wenn ich einen Scanner hätte ....


LG Nono


wenn es im himmel keine sabberbacken gibt, dann geh ich da auch nicht hin



http://www.seelenstern.de.ms

zuletzt bearbeitet 05.01.2010 12:01 | nach oben springen

#7

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 21:12
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Zitat von Aura
Zeigen! Scannt das mal wer ein und teilt mit uns nicht DDClern den Geburtstagsgruß? Wär lieb.




So Nicole, hier mal für dich der Geburtstagsgruß. Ich muss sagen die Farbe lila passt nicht so wirklich.... aber der Wille zählt ja bekanntlich

Angefügte Bilder:
06.01.2010 Lanzelot.JPG

LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#8

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 21:34
von Pinkabella • Really the Best | 1.611 Beiträge

Das ist ja echt nett gemacht... Ich finde Lila nicht soooo schlimm.... *gg*


"Unablässig vom Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,
was Leben hat, geopfert werden muß,
endlos, unablässig..."
Joseph Marie Compte de Maistre (1753 - 1821)

nach oben springen

#9

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 22:08
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Susanne ist sehr traurig über diesen Farbfehler, aus einem zarten Flieder wurde dann das Lila


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#10

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 23:46
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Jaa, die Ausstellungsbilder sind super *schmelz*
Den Grautigerbericht finde ich auch sehr interessant, gut geschrieben...


Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#11

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 06.01.2010 00:36
von pocolino (gelöscht)
avatar

Also ich finde die Bilder von den Amerikanischen doggen toll.

Aber ich muß sagen das liegt unteranderem an den kupierten Ohren,

wenn ich mir diese Doggen mit Schlappies vorstelle, habe ich dann doch lieber unsere Kälber...

Wenn in Deutschland kupiert werden dürfte wäre der Trend zu diesen Massigen Doggen vielleicht nicht entstanden... meine Meinung!!!

nach oben springen

#12

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 06.01.2010 02:05
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Dazu wollte ich auch einen Thread aufmachen, du bist mir zuvor gekommen Jürgen;)

In der Januarausgabe waren endlich mal wieder zwei interessante und wichtige Artikel, zum einen über die Doggen in den USA, zum anderen über die Grautigerstudie. Bei beiden fand ich es allerdings sehr schade, dass die Fotos so klein sind, dass man eine Lupe braucht, um sie anzuschauen. Die Doggen in pinkem Minirock finde ich allerdings pervers!!!

Ich finde die amerikanischen Doggen auch wunderschön, sie gefallen mir immer besser. Ich würde auch wahnsinnig gerne mal auf diese Ausstellung fahren. 600 Doggen...unglaublich! Übrigens sind in Amerika auch nur die fünf Farbschläge zugelassen, auch wenn die Buntzucht erlaubt ist. Auch das Kreuzen von gefleckt x gefleckt ist erlaubt, was ich kritisch sehe.


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#13

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 06.01.2010 05:58
von Aura (gelöscht)
avatar

Danke, Andrea.

nach oben springen

#14

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 06.01.2010 06:18
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Sorry Ruth,
aber dieser Artigel hat mich so begeistert, das ich sehen wollte ob ich mit meiner Meinung alleine bin.


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#15

RE: Januar-Ausgabe der uDD

in Der Hund in den Medien 06.01.2010 06:20
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Zu dem Geburtstagsgruß: wow, wie schön!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).