Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Wieder mal nur zum kopfschütteln

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 07:09
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Hab grade diese Anzeige gefunden:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...ggen-a71593841/


Da will wohl einer (mal wieder) ne Zuchtstätte aufmachen... und dann sitzen irgendwann wieder die armen Hunde im TH oder auf der Strasse

Vor allem der Satz: ".... Ratenzahlung sollte möglich sein..." sagt ja schon alles Wie soll das denn werden wenn die Welpen erwachsen sind (bzw. auch im Wachstum ja schon mehr fressen) und dann irgendwann auch noch Babys, die ja auch alle ernährt werden wollen..... fragen die dann nach Ratenzahlung beim Hundefutter ???


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#2

RE: Wieder mal nur zum kopfschütteln

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 07:11
von Lina • Worldchampion | 674 Beiträge




die anzeige ist ja noch unverschämt dazu


nach oben springen

#3

RE: Wieder mal nur zum kopfschütteln

in Der Hund in den Medien 05.01.2010 07:26
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Ja Super !


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).