Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#16

RE: Doggenwelpe verstümmelt

in Notnasen 20.01.2010 07:20
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Leute, schaut den Tatsachen ins Gesicht. Solche entzuendeten Ohren habt ihr frueher immer gesehen. Es ist grausam und ich bin absolut fuer das Kopierverbot, aber solche Welpen liegen zu tausenden darum und keinen zuckt es auch nur die Bohne ob das den Hunden weh tut oder nicht.
Falk wurde von einem erfahrenen TA kopiert und hatte sein ganzes Leben lang Probleme mit den Ohren. Ihr seht hier keinen einzigen erfahrenen jahrelangen doggenzuechter, der ueber solche Ohren geschockt ist. Das einzigste worueber sich die alten Hasen aufregen ist ueber die Methode wie es gemacht worde, selbst vom Besitzer, ohne Narkose und anscheinend auch ohne Schablone.
Versteht mich nicht falsch, ich finde dies abartig und pervers, doch frueher muessten alle Doggen durch die Prozedur gehen, die einen beim TA, die anderen wurden vom Zuechter selber geschnitten. Und auch die vom Zuechter selbst geschnittenen Ohren Doggen haben soweit ich weis keine seelischen Schaeden zurueckbehalten. Soweit mir bekannt ist, war es in der DDR ueberall gang und gebe selber zu kopieren (da kann ich mich aber auch taeuschen, das habe ich mal gehoert).
Nun sagt mir einer das ich luege!

Noch einmal zur Verdeutlichung und zum allgemeinen Verstaendnis ICH BIN ABSOLUT GEGEN SOLCHE METHODEN UND UNTERSTUETZE DIESE NICHT!!!


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#17

RE: Doggenwelpe verstümmelt

in Notnasen 20.01.2010 08:11
von mona • Champion | 167 Beiträge

Nana, warum beginnst Du Deine Beiträge eigentlich immer mit "Leute", es regt sich doch keiner auf, nur mal so gefragt, oder habe ich was falsch gesagt ?

nach oben springen

#18

RE: Doggenwelpe verstümmelt

in Notnasen 21.01.2010 09:08
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

BITTE BITTE helft mit und unterschreibt damit der kleine Til eine bessere Zukunft hat

http://www.meinepetition.ch/petition-unterschreiben.html


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#19

RE: Doggenwelpe verstümmelt

in Notnasen 21.01.2010 10:04
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

erledigt


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).