Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#31

RE: 3jähriger schwarzer Rüde

in Notnasen 23.02.2010 10:53
von Lina • Worldchampion | 674 Beiträge

Schön für Migo das freut mich .....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: 3jähriger schwarzer Rüde

in Notnasen 24.02.2010 05:18
von pocolino (gelöscht)
avatar

Zitat von AMYSBONSAI

Zitat von fehndoggen
Dann kann ich mir das berichten ja sparen wenn du das übernimmst, Nicole...... weil doppelt muss ja nicht.


* ohne worte*
Lg Yvonne die grad lieber den mund hält




Stimmt Yvonne....

Manchmal ist es besser den Mund zu halten und sich seinen Teil zu denken, über die Personen die hier Gift spritzen!!!

Migo wünsch ich alles Gute, und dass er nun sein endgultiges zuhause hat!!!

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 05:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: 3jähriger schwarzer Rüde

in Notnasen 24.02.2010 05:35
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Da für Migo ja alles ein gutes Ende gefunden hat und beschlossen wurde, dazu nichts mehr zu sagen, mache ich hier mal dicht!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).