Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Ein neuer Welpe

in Notnasen 11.02.2010 14:37
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Hatten heute mal wieder eine schoene Ueberraschung vor der Haustuer. Suess ist die Kleine und die erste Rudelprobe hat sie auch ueberstanden. Eigentlich war das Video nur fuer meine Eltern und Mona bestimmt, aber was solls, ich bin erkaeltet, hoere mich schrecklich an und meine Bande hat das Haus wieder in 2 min zerstoert inclusiv Isaiah's Schaukel (meine Kuechschranktuer)....also bitte nur den Hundis Beachtung schenken. Auf den ersten Bildern kann man den Fussboden noch sauber sehen, als ich die Hundetuer aufgemacht habe und die Bande reingewuchert ist, sah es wieder aus wie ein Schlammfest.....SORRY



Angefügte Bilder:
IMG_5472.JPG
IMG_5461.JPG
IMG_5455.JPG
IMG_5463.JPG
IMG_5470.JPG
img_5469.jpg

Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 11.02.2010 21:30
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ach, Diana, glaubst du bei den ganzen Hunden und deinem süßen Isaiah hat irgendwer auch nur einen Blick für alles Andere? Die Kleine scheint ja noch sehr jung zu sein, wieder mal schlimm. Aber gut, dass sie bei dir gelandet ist, dass bedeutet eine gute Zukunft ist in greifbare Nähe gekommen!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 11.02.2010 22:53
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Die Kleine ist hoechstens 3 Wochen alt und ich suche eine Amme fuer die Kleine. Ich habe gestern abend gleich alle angerufen um zu fragen, ob nicht irgendwo eine Mutter mit Welpen liegt, dass ich die Kleine bis zur Vermittlung dazu legen kann. Zur Zeit liegt sie im Koerbchen und schlaeft mit allen Stiefmamas hier. Sie wollte normales Trockenfutter essen, doch ich habe ihr Welpenfutter in Welpenmilch eingeweicht gestern.
Trotzdem koennte ich mal wieder.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 12.02.2010 00:46
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Die Kleine ist wirklich niedlich! Und der Boden sieht klasse aus! Musst deinen Sohn noch besser erziehen, damit er dir beim Schrubben helfen kann Wirklich eine sympathische Bande!


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 12.02.2010 03:54
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ich finde keine Amme im TS, normalerweise sind hier hunderte von tragenden Huendinnen oder stillenden Huendinnen, wenn man eine braucht ist keine da. Das gibt es doch ueberhaupt nicht....unsere Spay/Neuter Aktion hat anscheinend doch viel gebracht. Samantha erreiche ich nicht, doch vielleicht erklaert sich einer der Zuechter bereit, die Kleine fuer ein paar Tage aufzunehmen. Drueckt die Daumen, bitte


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 12.02.2010 04:46
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

HIer wird alles gedrückt! Milch wäre für das Baby doch noch soooo wichtig! Auch wenn man sie so großkriegen kann, allein der Vorgang des Trinkens bei der Mutter ist nicht zu ersetzen.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 12.02.2010 07:45
von Merlin • Worldchampion | 387 Beiträge

Drück auch ganz fest die Daumen für die kleine!!!!!!!


Ein Leben ohne Hunde wäre nicht mein Leben

nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 13.02.2010 01:04
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ich bin gestern los und habe eine neue Ladung Welpenmilch geholt, das Purina One Welpenfutter und sie bekommt dies nun wie alle anderen Welpen auch die hier herkommen. Gestern habe ich sie auch gleich mal entwurmt und am Montag werde ich ihr die erste 8-in-1 setzen. Die ersten Zaehnchen sind da. Sie hat gaz schon grosse Pfoten und ich habe keine Ahnung was daraus kommen koennte.....ich tippe mal auf Lab/Schaefermix....evtl. koennte auch Chow in ihr stecken (Chow waere nicht so gut).


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 13.02.2010 01:29
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Du wirst sie bestimmt auch so durchkriegen. Irgendwas nordisches könnte wirklich sein...die Ohren sehen sehr dreieckig aus, und als ob sie sich aufstellen würden. Und das Fell wird wohl auch mal so Husky-ähnlich werden. Aber wieso ist das nicht gut?


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 13.02.2010 03:52
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ein Chow ist ein sehr eigenwilliger sturer asiatischer Hund und kleine Fehler in der Erziehung und im Umgang mit dem Hund koennen gefaehrlich werden. Chows sind bildhuebsche Hunde, doch wirklich nicht einfach und ich bin nie richtig gluecklich Chows zu vermitteln. Es sind tolle Familienhunde, doch Chows beissen gerne Fremde und auch Kinder wenn sie sich bedroht fuehlen oder ein Kind in einfach mal so anfasst, kann es durchaus passieren das diese Hunde schnappen....die Chows haben eine sehr geringe Hemmschwelle und eine sehr eigensinnige Sturheit. Wenn ein Chow erst einmal die Ueberhand gewinnt, ist es sehr schwer diese Fehler wieder zu korigieren.
Wenn man einen Postboten fragt, welcher Hunderasse er ueberhaupt nicht traut, kommt sofort CHOW.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 13.02.2010 20:54
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

Ich wünsche Dir auch nur das beste für das Baby
schlimm wie es bei Euch zugeht

nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Welpe

in Notnasen 13.02.2010 21:17
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

Alles Gute für die Kleine, du bekommst sie ganz sicher durch.
Nach einem Chowmix Welpen sieht sie für mich nicht aus.


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).