Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Arme ausgesetzte Mastiffhündin sucht Zuhause

in Notnasen 14.02.2010 09:14
von SchniekeRieke • Welpe | 22 Beiträge

Im Nordhäuser Tierheim sitzt eine ca 3jährige Mastiffhündin zur Vermittlung, jeder hier weiß, was das gerade für die Doggenartigen bedeutet. Vielleicht hat ja jemand einen Platz oder weiß ein geeignetes Zuhause. Ihr findet sie hier http://www.tierheim-nordhausen.de/ unter "Alexa"

Gruß
Elke

nach oben springen

#2

RE: Arme ausgesetzte Mastiffhündin sucht Zuhause

in Notnasen 14.02.2010 09:30
von vonderLauer (gelöscht)
avatar

hallo elke

du kennst doch noch den mastiff züchter wo wir zusammen hingefahren sind

magst ihn vielleicht mal anrufen....die haben doch oft ganz andere kontakte wenn es um ihre rasse geht als wir doggenleuts

Walter und Ortrud Deinat



Tel.: 02823/18984

nach oben springen

#3

RE: Arme ausgesetzte Mastiffhündin sucht Zuhause

in Notnasen 14.02.2010 22:02
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

:-( Ja Elke ich hab sie auch schon gesehn

Die Arme Maus :-(


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#4

RE: Arme ausgesetzte Mastiffhündin sucht Zuhause

in Notnasen 15.02.2010 07:59
von SchniekeRieke • Welpe | 22 Beiträge

Hallo Petra,

das ist ja auch schon -rechne, rechne- bald sechs Jahre her, dass wir da waren! Die kennen uns sicher nicht mehr. Aber trotzdem kam mir bei deinem Post die Idee, mal ein Mastiff-Forum zu suchen, gibts ja sicher auch, mal sehn, obs was bringt!

Vülle Grüße
Elke

nach oben springen

#5

RE: Arme ausgesetzte Mastiffhündin sucht Zuhause

in Notnasen 15.02.2010 08:32
von vonderLauer (gelöscht)
avatar

elke,

du brauchst nur das zauberwort uncas sagen

dann wissen sie

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).