Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hundehasser in Zürich

in Der Hund in den Medien 17.02.2010 21:14
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

In Zürich-Höngg streut ein Hundehasser Giftköder. Die Polizei ermittelt. Zwei Hunde sind schon tot. Auch der Labrador von BLICK-Redaktor Peter Padrutt kämpft um sein Leben. Er beschreibt, wie der Familienhund leidet:
«Ach Timo, was warst du für ein selbstbewusster, starker Hund. So wie du letzten Donnerstag noch durch den Schnee getollt bist, hätte keiner geglaubt, dass du schon zehn Jahre alt bist. Du warst ein Hund wie Labrador Marley aus der Kino-Komödie. Ein Hund mit Flausen im Kopf.

Du hast im Restaurant Grünwald in Höngg aus der Küche Brote gestohlen. Du bist nachts zu uns ins Bett gekrochen und hast uns die Füsse gewärmt. Du bist in der Hundeschule dem bekannten Kynologen davongelaufen, als er dir eine auf die Nase haute. Man konnte dir nie böse sein.

Letzte Woche hast du nach einem Spaziergang in Zürich-Höngg plötzlich erbrochen. Du hast mal wieder was zusammengefressen. Ja, deine Lieblingsbeschäftigung wurde dir zum Verhängnis.

WEITERLESEN


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Hundehasser in Zürich

in Der Hund in den Medien 18.02.2010 09:17
von Merlin • Worldchampion | 387 Beiträge

Wenn ich sowas lese könnte ich immer


Ein Leben ohne Hunde wäre nicht mein Leben

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).