Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hundetransport bei Nürnberg gestoppt

in Der Hund in den Medien 18.02.2010 04:14
von ashanti • Worldchampion | 319 Beiträge

Hallo,

habe ich in einem anderen Forum gefunden:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/News&Id==560


Schöne Grüße aus der Oberpfalz
Anja und die Doggen vom Waldfrieden

"Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die
Beine zu helfen, ohne ihm auf die Zehen zu
treten."


nach oben springen

#2

RE: Hundetransport bei Nürnberg gestoppt

in Der Hund in den Medien 18.02.2010 05:11
von Aura (gelöscht)
avatar

Das ist nicht das erste Mal, dass "Retriever in Not" durch solche Schlagzeilen auffällt. Heftig.

nach oben springen

#3

RE: Hundetransport bei Nürnberg gestoppt

in Der Hund in den Medien 18.02.2010 11:03
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Das ist ja krass! Gibt es denn keine Regelungen für den Transport von Haustieren???


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#4

RE: Hundetransport bei Nürnberg gestoppt

in Der Hund in den Medien 18.02.2010 19:54
von Kathy82 • Junghund | 40 Beiträge

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Dafür muß es doch Regelungen geben...


Ganz liebe Grüße von Kathy mit Doggenmädchen Chocolate, den Katern Monty und Lenny, und Family

nach oben springen

#5

RE: Hundetransport bei Nürnberg gestoppt

in Der Hund in den Medien 19.02.2010 01:14
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Abartig.....die Lab/Retriever Not Org. hier drueben ist auch nicht anders. Als ich Hopes Welpen hatte, wollten die die alle uebernehmen, ich sollte aber die Impfkosten usw. behalten. Dann haben wir rausgefunden, dass die Welpen (Unfallwuerfe usw.) als reinrassige Hunde weiterverkaufen und die AKC Registerpapiere beantragen. Habe ich natuerlich abgelehnt, denn ich haette keinerlei Einfluss mehr auf die Vermittlung gehabt. Das sind die Modehunde, an denen noch schnell ein Schnaeppchen zu machen ist.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#6

RE: Hundetransport bei Nürnberg gestoppt

in Der Hund in den Medien 19.02.2010 05:24
von Merlin • Worldchampion | 387 Beiträge

Das darf doch nicht wahr sein. Ich kann immer öfter nur noch mit dem Kopf schütteln über die Menschheit...........


Ein Leben ohne Hunde wäre nicht mein Leben

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).