Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Vom eigenen Hund überführt....

in Der Hund in den Medien 23.02.2010 20:44
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Treu sollen Hunde sein. Und ehrlich. Beides hat jetzt ein Vierbeiner im rheinischen Euskirchen unter Beweis gestellt, als sein Herrchen von der Polizei gesucht wurde.




Sein treuer Hund wurde einem 52-jährigen Hundebesitzer in Euskirchen zum Verhängnis: Der Mann, der per Haftbefehl gesucht wurde, versteckte sich in seiner Wohnung, als Polizisten an der Tür klingelten. Ein Bekannter öffnete, der den Hund des Gesuchten auf dem Arm trug. Den Aufenthaltsort des Hundebesitzers kenne er nicht, gab der Bekannte an.

Als er den Hund auf dem Boden absetzte, ging der treue Vierbeiner allerdings mit wedelndem Schwanz zu einem kleinen Schrank, vor dem er erwartungsvoll ausharrte. Die Polizisten sahen sich das Möbelstück genauer an und entdeckten darin zusammengekauert das gesuchte Herrchen.
Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Vom eigenen Hund überführt....

in Der Hund in den Medien 23.02.2010 20:55
von Apall • Teenie | 88 Beiträge

Pech gehabt


Viele Grüße Kerstin

nach oben springen

#3

RE: Vom eigenen Hund überführt....

in Der Hund in den Medien 23.02.2010 21:05
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

uuppppsssssss


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#4

RE: Vom eigenen Hund überführt....

in Der Hund in den Medien 24.02.2010 00:51
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Peinlich, peinlich...lol


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#5

RE: Vom eigenen Hund überführt....

in Der Hund in den Medien 24.02.2010 02:20
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Zeigt doch nur, wie doof Herrchen ist. Mir wäre das sonnenklar gewesen. Eine Dogge kann man nun vllt schlecht mit in einen kleinen Schrank nehmen, aber den wohl schon.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).