Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Was Doggen und Chihuahuas gemeinsam haben...

in Der Hund in den Medien 24.02.2010 21:07
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ein britisches Versicherungsunternehmen hat ermittelt, welche Hunderassen den größten finanziellen Schaden anrichten. Das Ergebnis ist teilweise überraschend.

3000 Hundehalter in Großbritannien wurden befragt, und rund sechzig Prozent wußten von allerlei Mißgeschicken ihrer Hunde zu berichten, angefangen bei zerkauten Designerschuhen bis hin zu wertvollen Vasen, die beim Herumtollen zu Bruch gegangen sind.

Den Spitzenplatz unter den tollpatschigen Hunden belegte die Deutsche Dogge mit einer durchschnittlichen Schadensbilanz von umgerechnet rund 833 Euro. Die bis zu 80 Kilo schweren Hunde gelten zwar als gutmütig, sind aber oft so ungeschickt, dass sie auch schon mal eine Tür einrennen, wie auf der Website der Zeitung Daily Express (auf englisch) nachzulesen ist.

weiterlesen


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).