Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Wieder Tiertransport im Kofferraum entdeckt....

in Der Hund in den Medien 24.02.2010 21:10
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

In der Steiermark ist ein grausamer Fall von illegalem Tiertransport ans Tageslicht gekommen: Ein 31-jähriger Slowake wurde in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei an einer Autobahnraststation kontrolliert. Dabei entdeckten die Beamten 47 Welpen (Bilder) im Alter ab fünf Wochen, die zum Teil in Plastikboxen gepfercht waren. Die Tiere waren für den Verkauf in Spanien bestimmt.

Bilder und weiterlesen


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Wieder Tiertransport im Kofferraum entdeckt....

in Der Hund in den Medien 25.02.2010 01:09
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Das ist ja übel!!!


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#3

RE: Wieder Tiertransport im Kofferraum entdeckt....

in Der Hund in den Medien 25.02.2010 01:19
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Abartig und dann auch noch nach Spanien....die haben genur Hunde


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#4

RE: Wieder Tiertransport im Kofferraum entdeckt....

in Der Hund in den Medien 25.02.2010 09:28
von Dorothee • Worldchampion | 291 Beiträge

Nicht zu fassen.
Aus Spanien kommen so viele Not-Hunde hier nach Deutschland. Und nun schickt man dort auch noch Hunde hin!! Das ist doch verkehrte Welt. Na ja, die aus Spanien sind auch überwiegend groß und Arbeitshunde. Vielleicht boomt da ja z. Zt. der kleine Schmusehund. Aber ob der immer schmusig bleibt? Sie landen dann wieder im Tierheim und danach hier. Das ist doch eine Schraube ohne Ende. Reine Profitgier, der Verstand bleibt da auf der Strecke.


Wer mit den Fingern auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer 3 Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).