Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Diebischer Hund

in Der Hund in den Medien 26.02.2010 10:26
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Dreister Hund geht auf Diebestour

Neuötting – So ein Seriendieb kommt der Polizei nicht alle Tage unter: Ein Hund hat in Neuötting geklaut – und es dabei immer auf die selbe Beute abgesehen.

Weil sie so nett ist, hier die Pressemitteilung der Polizei im Original:

Der Tatverdächtige – Personenbeschreibung: mittelgroß und mehrfarbig – hatte zum wiederholten Male ein Geschäft am Neuöttinger Stadtplatz betreten und dort erneut einen Ring gestohlen. Eingeleitete Fahndungs- und Überprüfungsmaßnahmen einer Streifenbesatzung führten schließlich zu einem Jack-Russell-Terrier. Dieser hatte anscheinend den Begriff der Selbstbedienung falsch verstanden und von einem Verkaufständer Hundespielringe gemopst. Bestimmungsgemäß beschäftigte er sich mit seiner Beute, zerbiss sie und legte sie tatortnah ab, um auf einen erneuten Beutezug zu gehen. Der Hundehalter hat sich mittlerweile mit dem Geschäftsinhaber in Verbindung gesetzt, um den Schadensersatz in Höhe von drei Euro zu regeln.

http://www.partner-hund.de/aktuell/nachr....html?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=02&tx_ttnews[tt_news]=2680&tx_ttnews[backPid]=1346&cHash=14164b6458


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







zuletzt bearbeitet 26.02.2010 10:28 | nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).