Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Sadey

in Notnasen 26.02.2010 11:28
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ich habe die Maus heute endlich ins Auto bekommen und wir waren in der Klinik. Fuers Roentgen muss sie schlafen gelegt werden und dafuer ist ihre Condition noch nicht ausreichend. Sie ist unterernaehrt (aber schon viel besser), ca. 6 bis 7 Jahre alt, ihre Zaehne sind nicht gut.
Wir werden das Roentgen, die Kastration und die Reinigung im selben Schritt vornehmen, ihre Condition erlauben keine seperaten Narkosen. So drueckt mal die Daumen fuer die Maus, bitte


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#2

RE: Sadey

in Notnasen 26.02.2010 11:46
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Hier wird alles gedrückt, Diana! Hoffentlich übersteht die Maus alles gut...


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#3

RE: Sadey

in Notnasen 26.02.2010 18:46
von mona • Champion | 167 Beiträge

oh was hat sie während der Fahrt gemacht ?

nach oben springen

#4

RE: Sadey

in Notnasen 26.02.2010 23:39
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Mr. Richard musste mit Buster gehen, also sind wir mit gefahren ich habe bei ihr gesessen und mit ihr geredet


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#5

RE: Sadey

in Notnasen 27.02.2010 03:30
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Wir drücken natürlich auch alles, was wir haben......


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#6

RE: Sadey

in Notnasen 27.02.2010 05:05
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

Hier ist alles gedrückt..!


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).