Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Manfred

in Notnasen 04.03.2010 01:53
von Caro_89 • Worldchampion | 973 Beiträge

Manfred, am 22.08.2010 wird er zwei Jahre sucht ein neues zuhause. Seine Besitzer lassen sich leider scheiden und er wäre somit den ganzen Tag allein daheim.
Er ist verträglich mit sogut wie jedem Hund, auch super mit anderen Rüden, hat die Hundeschule besucht und beherrscht die Grundkommandos. Er hat bisher als Einzelhund in einer großen Wohnung mit kleinen Kindern zusammen gelebt. Er ist ehr der ruhige Typ, sehr lieb und verschmust, und kann auch mehrere Stunden allein bleiben.

Ich hab den Buben schon oft bei mir zuhause gehabt, er verträgt sich super mit Odin, läuft sehr gut an der Leine und ist einfach nur ein ganz lieber Hund.

Leider hat er eine Eiweißallergie. Er bekommt zur Zeit Spezialfutter von Royal Canine. Anderes verträgt er fast gar nicht. Deshalb würden etwas mehr Futterkosten entstehen.

Er ist zur Zeit zur Pflege bei mir. Ich würde ihn liebend gerne selbst behalten doch kann ich mir die Futterkosten für einen zweiten Allergiker zur Zeit nicht leisten. Deshalb versuche ich auf diesen Weg ein neues zuhause für ihn zu finden.
Der Bub liegt mir sehr am Herzen, deshalb wäre es mir lieb wenn er hier in der Nähe bleibt oder ich wirklich viel Kontakt hätte zu den Besitzern.

Kontakt bitte über mich: deutsche_doggen@gmx.de oder 015203875936

Angefügte Bilder:
1-9fb22beefd4fab382684c593a03623c1[1].jpg

Liebe Grüße von Caro, den Doggen Dakota, Odin, Arthur & Ivy und AmStaff Chanel!
nach oben springen

#2

RE: Manfred

in Notnasen 05.03.2010 04:32
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ich wuensche dem Jungen alles Gute auf seinen weiteren Lebensweg und hoffe, dass er einen tolles Sofaplatz findet


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).