Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Sachspenden

in Notnasen 07.03.2010 04:01
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Sachspenden Aufruf

Wenn Ihr alte Leinen, Geschirre, Wurmkuren, Maulkoerbe, Halsbaender usw. habt und diese unseren Rescues spenden wollt, bitte ich Euch diese an meine deutsche Anschrift zu senden und mein Sohnemann bzw. Mona koennen die dann im Sommer wieder mit hier her bringen.

Ramona Stumpf
Dorfplatz 6
36284 Hohenroda


Wir legen keinen Wert auf Schoenheit, sondern auf den Zweck der Gegenstaende. Alle Groessen werden gebraucht auch Katzen Halsbaender usw.


Fuer alle die uns nicht kennen, koennen sich auf unser HP ueber unsere Arbeit informieren und ich bin gerne bereit Fragen ueber meine Email:

memphisrescued@aol.com

zu beantworten.

Auch waere ich ueber Verteilung in anderen Foren dankbar

Danke und liebe Gruesse aus Memphis
Diana


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#2

RE: Sachspenden

in Notnasen 07.03.2010 05:52
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ich hab den Aufruf in das spanische Molosserforum gesetzt...


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#3

RE: Sachspenden

in Notnasen 14.03.2010 21:34
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Ich hab heute ein Paket an Mona geschickt... Hatte da noch was was wir nimmer brauchen. Ich hab versucht es noch sauber zu bekommen.... allerdings sind da noch Haare drin. Ich hoffe, das stört nicht... Wollte es ja gleich zu Dir schicken aber das war mir dann doch zu teuer... Vor allem bei der Größe


Hoffe, ihr könnt alles verwenden


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#4

RE: Sachspenden

in Notnasen 15.03.2010 00:14
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge



Danke Andrea, bist ein Schatz.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#5

RE: Sachspenden

in Notnasen 15.03.2010 01:30
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Dafür nicht Diana... Mona soll nur nicht erschrecken wenn das Paket kommt... Denn es ist ein Brownbay - Kissen drin, doggentauglich versteht sich . Und da hat dann natürlich auch das Paket die entsprechende Größe.....

Eine Decke (leider mit Loch), ein Halsband (Kette 2-reihig mit Zugstop), eine Leine reflektierend, ein Spielzeug und eine Leckerlietasche (gefüllt ).

Viel Spass damit und wenn es dann mal bei dir ankommt: Bilder bitte !!!


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 01:30 | nach oben springen

#6

RE: Sachspenden

in Notnasen 15.03.2010 01:57
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

OMG....DANKE


Ganz bestimmt kriegt Ihr Bilder. Mona kann es diesen Sommer mitbringen, oder sie verschickt es vom Base aus mit Monshey's American ID, wenn sie unsere Freundin in Frankfurt besucht.

Juhu,....ich freu mich.

Pia kann ja auch immer Ihre Leinen bewundern, wenn ich Bilder einstelle. Pia's Leinen und Geschirre sind hier im taeglichen Gebrauch.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#7

RE: Sachspenden

in Notnasen 15.03.2010 03:46
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Jaaaa, zuletzt auf dem Photo mit Princess... hab ich gesehen! Und mich gefreut wie eine Irre, dass die Leinen nun zum Einsatz kommen und hier nicht im 'Schrank verstauben! Da bei mir alles leer ist, hab ich grad noch einige Freunde gefragt, ob sie nicht noch was übrig haben....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#8

RE: Sachspenden

in Notnasen 15.03.2010 04:05
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ja, die sind immer in Gebrauch....schau hier, das sind die Bilder die ich auf die Schnelle gefunden habe

Angefügte Bilder:
UntitledMA23779943-0004.jpg
UntitledMA24039736-0005.jpg
UntitledMA26523920-0007.jpg
UntitledMA23723725-0004.jpg
UntitledMA26534005-0001.jpg

Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



zuletzt bearbeitet 15.03.2010 04:12 | nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).