Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

6 Notdoggenbabies

in Notnasen 10.03.2010 04:01
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Copy:


Heute sind 6 Döggelchen im Alter von geschätzten 5 Monaten in unsere Obhut übergeben worden. Sie sind zunächst noch im TH Stendal untergebracht, sollen aber am WE auf 3 Pflegestellen verteilt werden.
Unter anderem wird Alex 2 der Mädels bis zur Vermittlung aufnehmen, 2 Rüden gehen an eine versierte PS in S-H. Die letzten beiden, 1 Rüde und 1 Hündin, gehen hoffentlich zu einer anderen Züchterin in Pflege (muss noch geklärt werden).
Die Babys sind in erbärmlichem Zustand, müssen vorsichtig hochgefüttert und auf gerade Beine gestellt werden. Leider wird das bei 6 Babys Unsummen verschlingen.
Wir wären dankbar über Spenden für die Babys. Wegen der Bankverbindung bitte an Angela (tinkerbell) wenden, sie koordiniert das.

Das sind die Babys:

Angefügte Bilder:
Doggenbabies1.jpg
Doggenbabies2.jpg
Doggenbabies3.jpg
doggenbabies4.jpg
doggenbabies5.jpg

Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



zuletzt bearbeitet 10.03.2010 04:01 | nach oben springen

#2

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 10.03.2010 05:34
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Oh man, die sind ja wirklich total unterernährt.... die armen Babies. Und der ganze Müll da...... einfach schrecklich wie manche Tiere leben müssen...


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

#3

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 14.03.2010 02:56
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Sehen mittlerweile super aus, aber ich muss erst fragen bevor ich die neuen Bilder kopiere und einstelle

Traumhafte Doggenkinder


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#4

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 14.03.2010 04:34
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

So hier sind die neuen Bilder von den Kleinen.

Angefügte Bilder:
Notdoggenbabies1.jpg
Notdoggenbabies2.jpg
Notdoggenbabies3.jpg
notdoggenbabies4.jpg
Notdoggenbabies5.jpg
Notdoggenbabies6.jpg

Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#5

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 14.03.2010 05:05
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Die erste ist schon weg, sie wird ihre Pflegestelle nicht mehr verlassen *freu*, das war Liebe auf den erste Blick. Ich hatte mein Sorgenkind da hingegeben, mit den Bißverletzungen an der Schulter, Ronja, eine supersüße Kleine.

nach oben springen

#6

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 14.03.2010 05:29
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Juhu, das freut mich


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#7

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 14.03.2010 08:05
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Schöne Nachrichten, jetzt drücken wir die Daumen, dass alle anderen auch ein tolles Zuhause mit Sofaendplatz finden....


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#8

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 14.03.2010 10:38
von Vio`s Krönchendoggen • Worldchampion | 304 Beiträge

Also echt Diana!!!!

Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit!!!!!!!


Ganz liebe Grüße
Vio und die Krönchendoggen

nach oben springen

#9

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 14.03.2010 11:08
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Nee Vio, nicht ich, sondern Angela....ich habe hier nur eingestellt. Angela hat die Babies. Ich habe nichts damit zu tun.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#10

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 14.03.2010 11:44
von Vio`s Krönchendoggen • Worldchampion | 304 Beiträge




OK. dann zieh ich meine Hut vor Angela!!


Ganz liebe Grüße
Vio und die Krönchendoggen

nach oben springen

#11

RE: 6 Notdoggenbabies

in Notnasen 15.03.2010 02:54
von tinkerbell (gelöscht)
avatar

Danke schön.
Die VK heute für den, der noch in Stendal ist , schlug fehl: die Ehe kriselt, und in der Situation haben sie es sich dann anders überlegt. Was ich gut finde, sehr viel verantwortungsvoller als nachher ein Trennungsrückläufer.

Ich werde jetzt eine Patenschaft für Felix übernehmen, was Juniorfutter und Zusätze und so anbelangt.

Danke für die Pflegestellen!

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).