Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Verspätung wegen Hund auf Gleisanlage

in Der Hund in den Medien 15.03.2010 20:27
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Wegen eines freilaufenden Dackel-Terrier-Mischlings kam es gestern Vormittag zu zahlreichen Zugverspätungen. Die Bahnstrecke zwischen dem Düsseldorfer Hauptbahnhof und Flingern wurde für eine halbe Stunde komplett gesperrt. Der Hund hatte sich beim morgendlichen Spaziergang losgerissen, wurde von einem Taxi angefahren und flüchtete.

Polizisten fingen das verletzte Tier auf den Gleisen ein. Die 46-jährige Besitzerin konnte ihren ausgebüxten Hund schließlich im Tierheim abholen und vom Tierarzt untersuchen lassen.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).