Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#1

Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 24.03.2010 08:52
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

....abgeladen, verletzt und hat noch Angst. War wahrscheinlich nicht fuer Kaempfe geeignet und wurde gestern Nacht bei uns abgeladen. Da hatte wahrscheinlich einer dieser Schweine Mitleid bevor der Junge als Hetzhund zur Ausbildung genommen wird.

http://www.youtube.com/user/babyfalk?feature=mhw4

http://www.youtube.com/user/babyfalk?feature=mhw4#p/a/u/1/B2SV35ddsdg


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



zuletzt bearbeitet 24.03.2010 09:22 | nach oben springen

#2

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 24.03.2010 09:28
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ich sitz hier und heule.... wozu sind Menschen nur fähig? Ich wünschte, ich könnte etwas Geld lockermachen, um dir besser unter die Arme greifen zu können, aber hier ist nichts mehr drin....

Der Kleine ist so hübsch und schaut so lieb aus. Ich hoffe, dass er ein gutes Zuhause mit "Lieb-hab-Garantie" bekommt.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#3

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 24.03.2010 10:17
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Kann mich Pia nur anschließen.

Wenn man könnt, wie man wollt ..

So ein hübscher Kerl. Und die lieben Augen.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#4

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 27.03.2010 04:05
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Er frisst wie ein Geisterkranker, er wird langsam aber sicher zahmer, geht in sein Hundehaus und ist mittlerweile sehr neugierig ohne zu knurren und Schwanz einzuziehen. Mittlerweile nimmt er einem das Flesich und die Knochen auch aus der Hand, doch rennt sofort weg damit. Er laesst uns immer noch nicht an die Wunden und die eine sieht wirklich uebel aus.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#5

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 27.03.2010 07:14
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Hoffentlich lässt er sich bald behandeln. Aber die Angst sitzt bestimmt tief. Ich weiss ja, wie das ist, man muss Geduld haben, dabei drängt die Zeit!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#6

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 27.03.2010 07:30
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Ja, ich bin am ueberlegen, ob ich ihn in einer Lifetrap einfangen tu....doch das bedeutet absolut Stress fuer ihn und dann kann es passieren, dass er mich wirklich beisst. Angstbeiser sind schlimmer als die aggressionsbeisser....doch die obere Wunde hat sich total entzuendet und die an der Backe sieht auch nicht gerade rosig aus. Vor allem er kann sich nicht daran lecken und sich damit selber helfen.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#7

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 27.03.2010 09:09
von Merlin • Worldchampion | 387 Beiträge

Mensch so ein hübscher Junge.
Drücke die Daumen das Du bald ran kommst.


Ein Leben ohne Hunde wäre nicht mein Leben

nach oben springen

#8

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 29.04.2010 02:04
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

ADOPTIERT UND GLUECKLICH IN SEINEM NEUEN ZUHAUSE

Er ist vorgestern nach New Orleans gezogen


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#9

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 29.04.2010 02:07
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Gratulation und die besten Wünsche für seine Zukunft'!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#10

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 29.04.2010 02:16
von Angela • Really the Best | 1.293 Beiträge

Das freut mich..!


Ich bin eine Eroberin!
Ich habe Badezimmer besetzt,
Waagen bezwungen, Jobs erkämpft,
Männerherzen im Handstreich genommen
und im Schutz der Dunkelheit Kühlschränke überfallen.

nach oben springen

#11

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 29.04.2010 09:26
von Dorothee • Worldchampion | 291 Beiträge

Das ist ja ein wirkliches Happy End. Schön. Hat er sich denn doch anfassen und behandeln lassen???


Wer mit den Fingern auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer 3 Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

nach oben springen

#12

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 29.04.2010 18:27
von kjara05 • Champion | 235 Beiträge

Echt schöne Nachrichten
Wir wünschen ihm alles Gute


Einen lieben Gruß von der Sonneninsel
Petra und die Rasselbande
Kjara immer in unserem Herzen

nach oben springen

#13

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 29.04.2010 18:28
von Titan • Worldchampion | 526 Beiträge

Das sind schöne Nachrichten! Ich wünsche dem "Kleinen" alles Gute im neuen Leben!


LG, Jennifer und Titan

nach oben springen

#14

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 30.04.2010 09:16
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

Das ist ja super Diana
freut mich für den süßen

nach oben springen

#15

RE: Das neue Kampfhuendchen

in Notnasen 01.05.2010 04:17
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Sobald ich Bilder bekomme, stelle ich sie ein

Dodge wurde kastriert/geimpft und wir konnten ihn behandeln. Er ist immer noch scheu, aber nicht mehr allzu aengstlich. Die Adoptiveltern hatten einen Pit (verstorben) von uns vorher und haben Erfahrungen. Kinder wollen die keine, haben ein grosses Grundstueck (hier in Memphis und er in New Orleans) und sind Hundeplatz Eltern. Wir haetten ihn auch an eine andere Family rausadoptieren koennen, doch mir war das Risiko mit den Kindern zu gross und auch haben die keine Erfahrungen mit Kampfhunden. Nachdem ich denen dodge nicht gegeben habe, wollten die leider keinen anderen haben. Ich denke mir mal, dass ich denen ihre Gefuehle verletzt habe, als ich ihnen mitteilte, dass es meine Meinung ist, das Dodge nicht der richtige Hund fuer die Family mit Kindern ist und das mir die noetige Erfahrung fehlt. Es wurde sehr beleidigt aufgenommen.


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).