Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Pitbull auf Bewährung

in Der Hund in den Medien 07.04.2010 20:23
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

CHICAGO - Nach zwei Wochen Haft im Tierheim wegen eines Angriffs auf ein Polizeiauto ist ein Pitbull-Hund in den USA auf Bewährung wieder freigekommen.

Der kräftige braun-weiße Vierbeiner namens Winston war in ein Heim der Stadt Chattanooga im US-Bundesstaat Tennessee gesperrt worden, nachdem er ein fahrendes Polizeiauto angegriffen, sich in der Stoßstange verbissen und diese schließlich abgerissen hatte, wie die Lokalzeitung Chattanooga Times Free Pressam Freitag berichtete.

Die Zeitung veröffentlichte auf ihrer Internetseite ein Video, dass Winstons wütenden Angriff dokumentiert. Das Tier machte sich nicht nur an der Stoßstange zu schaffen, sondern auch an den Reifen. Durch langsames Vor- und Zurückstoßen des Polizeiwagens hatten die Beamten vergeblich versucht, das Tier loszuwerden.

Nur mit Mühe ließ sich der Hund einfangen und ins Tierheim bringen, wo er nach Angaben der Zeitung ein Gehorsamstraining absolvierte und sich als mustergültiger Häftling zeigte. Winstons Besitzerin Nancy Emerling zeigte sich gegenüber dem Blatt erleichtert: "Ich kann gar nicht nicht glauben, dass sie ihn nicht erschossen haben", sagte sie. "Die Beamten waren sehr nett."

[URL]=http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/199927/pitbull-uberfall-polizei-haft-entlassen.html[Quelle/URL]


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Pitbull auf Bewährung

in Der Hund in den Medien 07.04.2010 21:14
von Dorothee • Worldchampion | 291 Beiträge

Es gibt sie doch noch: die netten Zeitgenossen!!! Werden zwar immer weniger, aber vereinzelnt findet man doch noch welche.


Wer mit den Fingern auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer 3 Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).