Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Randalierer!

in Der Hund in den Medien 18.04.2010 21:30
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Filderstadt. Eine Hündin hat mit einem Stuhl fünf geparkte Autos in Filderstadt (Baden-Württemberg) zerkratzt und 5000 Euro Schaden angerichtet. Der Vierbeiner war an einen Metallstuhl vor einer Bäckerei angebunden worden. Als das Tier einen Artgenossen erblickte, rannte es mit dem Stuhl im Schlepptau hinterher.(dpa)

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Randalierer!

in Der Hund in den Medien 19.04.2010 01:18
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Lach!
Sowas ist meinem Cousin passiert. Er hat seinen Hund (Rotti) an einem Fahrradständer angebunden und ist in die Apotheke. Erst musste er einige Minuten warten. Als er dran war und seine Bestellung aufgeben wollte, gab es ein Riesengetöse. Die Schiebetür sprang auf, der Hund samt Fahrradständer und diversen Fahrrädern rasten in die Apotheke. Er sagt, er hätte sich noch nie so geschämt


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#3

RE: Randalierer!

in Der Hund in den Medien 19.04.2010 03:15
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Oja, da kann ich auch ein Liedchen von singen

Damals, als mein Friedel noch ein Junghund war, bin ich mit ihm zum Penny-Markt gegangen. Ich hab ihn draußen am Fahrradständer angebunden und bin ins Geschäft.

Kurze Zeit später hörte man ein Polpern, kurz darauf ziemliches Gelächter.

Mein Friedel hatte versucht, mir zu folgen, stand schon im Markt, aber der Fahrradständer wollte nicht durch die Tür passen

Naja, ich hatte Glück. Alle haben es mit Humor genommen und es ist zum Glück auch kein Schaden entstanden.

Seit dieser Zeit passe ich immer sehr gut auf, wo ich meine Hunde festmache.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).