Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Flirthilfe Hund

in Der Hund in den Medien 24.04.2010 22:34
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Laut einer aktuellen Umfrage einer Partnerbörse ist der Hund die beste Flirthilfe. Ganz oben auf der Liste stehen der Golden Retriever und der Schäferhund. Wer allerdings einen Kampfhund dabei hat, der hat eher schlechtere Flirtchancen.

Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht. Unser Lockvogel Sandra ist zusammen mit zwei Golden Retrievern Camillo und Samson in die Stadt gegangen. Da es am Testtag sehr windig und kalt war, waren sehr wenige Menschen in der Stadt unterwegs. Doch nach mehr als einer Stunde vergeblichem Flanieren in der Stadt wurde Sandra dann doch angesprochen. Fazit: Der Hund, vor allem ein Welpe, ist eine gute Flirthilfe. Allerdings muss dazu auch das Wetter passen.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).