Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hund sucht Herrchen tagelang nach Unfall

in Der Hund in den Medien 27.04.2010 21:35
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Hildesheim - Ein unfallgeschockter Hund hat die Hildesheimer Autobahnpolizei tagelang auf Trab gehalten und für Dutzende von Warnmeldungen im Verkehrsfunk gesorgt. Der Schnauzer Roman hatte sein Herrchen ganz verzweifelt immer wieder an der A 7 gesucht, während dieser im Krankenhaus lag. Bei einem Unfall auf der Autobahn am Sonnabend waren der 78-jährige Hundebesitzer und dessen 75-jährige Ehefrau schwer verletzt worden. Der Hund wurde bei dem Crash aus dem Auto geschleudert. Alle Versuche von Polizei und Tierschützern, den verwirrten Schnauzer einzufangen, waren vergeblich - bis Dienstag.

Quelle und weiterlesen


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Hund sucht Herrchen tagelang nach Unfall

in Der Hund in den Medien 27.04.2010 21:40
von Friedel • Really the Best | 1.128 Beiträge

Tolles Happy End.

Wenn man bedenkt, was da hätte noch alles dem Hund und natürlich auch den Autofahrern hätte passieren können.


Liebe Grüße
Uschi und das liebe Vieh





Andy, Friedel und Lisa immer im Herzen

nach oben springen

#3

RE: Hund sucht Herrchen tagelang nach Unfall

in Der Hund in den Medien 27.04.2010 22:48
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Ich habs bei uns in der Zeitung gelesen... der Mann ist ja extra aus dem Krankenhaus gekommen um seinen Hund einzufangen.


LG Andrea mit Gracie & Hector


Gini & Cherie für immer im Herzen


Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.


Indianische Weisheit

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).