Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hund beisst Ordnungsbeamten

in Der Hund in den Medien 12.05.2010 20:04
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Essen-Kray. Bei ihrer Streife wurden ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes und zwei Polizeibeamte auf den Hund eines 20-Jährigen aufmerksam. Der Vierbeiner verrichtete unangeleint sein Geschäft. Als sie den jungen Mann darauf ansprachen, biss der Hund demOrdnungshüter ins Bein.

Weil er seinen Hund nicht angeleint hatte und der Vierbeiner verbotenerweise auf einer Wiese im Karnblickweg verrichtete, sprachen ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes und zwei Polizebeamten einen 20-Jährigen in Kray an.

Daraufhin biss der Hund den Mitarbeiter der Stadt Essen ins rechte Bein. Die Wunde wurde ärztlich versorgt. Neben einem saftigen Bußgeld erwartet den Hundhalter eine Strafanzeige.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Hund beisst Ordnungsbeamten

in Der Hund in den Medien 12.05.2010 20:06
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Bei diesem Artikel fiel mir unser letzter Stadtspaziergang mit den Hunden ein. Rüdiger (natürlich angeleint) ging brav bei Fuß. Zwei Polizisten kommen uns entgegen, gehen dicht an uns vorbei. Dabei streicht der eine Polizist im Vorbeigehen Rüdiger über den Rücken.

Hallo?! Was wäre denn gewesen, wenn es sich um einen Hund gehandelt hätte, der solche "Übergriffe" abwehrt? Wäre dann auch der Halter der Schuldige? Obwohl das Fehlverhalten auf der anderen Seite lag?

Rüdiger hat nicht einmal den Kopf gehoben, ist einfach weitergegangen. Aber nicht jeder Hund reagiert so.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).