Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Vatertag - Pinkler unterwegs..

in Der Hund in den Medien 14.05.2010 20:42
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Unappetitliche Szenen am Vatertag: Wildpinkler haben in Rösrath erst an einen Zaun und dann auf einen Hund uriniert. Als der Hundebesitzer sich wehren wollte, schlug die Gruppe von Männern auf ihn ein.

Rösrath - Auf einen Hund pinkelte am „Vatertag“ ein etwa 40-jähriger Mann an einer Gaststätte an der Brander Straße. Ein Ehepaar hatte den Mann und drei Kollegen, die gegen 15 Uhr an einen Zaun urinierten, aufgefordert, doch die Toilette der Gaststätte aufzusuchen. Daraufhin drehte sich der Wildpinkler mit den kurzen schwarz-grauen Haarlocken, dem Drei-Tage-Bart und einer hellgraue Jeans um und pinkelte auf den Hund und in die Richtung der Hundebesitzer. Das Quartett gehörte zu einer 20-köpfigen Gruppe, die gemeinsam unterwegs war. Die Männer waren offenbar alkoholisiert, so die Polizei .

Als der Hundebesitzer versuchte, den Fremden von sich und seinem Tier weg zu schieben, kamen direkt mehrere Männer angelaufen. Zusammen schlugen sie auf den Ehemann ein. Danach stieg die Gruppe auf den Anhänger eines Treckers und ließ sich in Richtung Stephansheide fortfahren. Sie kümmerten sich nicht um den verletzten Mann. Ein weiterer Täter wird als etwa 50 Jahre alt beschrieben. Er ist etwa 1,85 Meter groß, trug lange, nach hinten ge kämmte blonde Haare und hatte einen „Bierbauch“. Die Kreispolizei bittet Zeugen oder Bürger, die die Täter namentlichen benennen können, sich unter (0 22 92) 20 50 zu melden. (wks)

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Vatertag - Pinkler unterwegs..

in Der Hund in den Medien 15.05.2010 04:47
von Apall • Teenie | 88 Beiträge

Total fies diese Wildpinkler.

Ich hab in letzter Zeit selber einige gesehen, und das nicht an Vatertag


Viele Grüße Kerstin

nach oben springen

#3

RE: Vatertag - Pinkler unterwegs..

in Der Hund in den Medien 15.05.2010 04:49
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Ich habe den Eindruck, dass das in letzter Zeit immer schlimmer wird. Benehmen ist wohl heutzutage nicht mehr wirklich angesagt... leider!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#4

RE: Vatertag - Pinkler unterwegs..

in Der Hund in den Medien 15.05.2010 05:20
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

ABARTIG....Maenner halt, auf solche Ideen wuerde ein Frau nie kommen


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).