Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Polizeihund stellt Räuber

in Der Hund in den Medien 15.05.2010 21:52
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Polizeihund stellt Räuber in Kaufhaus-Regal
Samstag, 15. Mai 2010, 12:50 Uhr

Bergkamen (dpa/lnw) - Zwei Kaufhaus-Diebe sind in der Nacht zu Samstag in Bergkamen auf frischer Tat ertappt worden und haben versucht, sich vor der Polizei zu verstecken. Zunächst war durch den Einbruch die Alarmanlage des Ladens ausgelöst worden. Als die Beamten eintrafen, kamen ihnen die beiden mit gefüllten Tüten entgegen. Während einer der Diebe wegrannte, kehrte der andere in das Geschäft zurück und versteckte sich in einem Regal. Dort spürte ihn ein Diensthund auf. Weil sich der Dieb jedoch nicht freiwillig stellen wollte, packte ihn der Hund. Später konnte auch der andere Täter festgenommen werden, berichtete die Polizei in Unna am Samstag.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).