Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Polizist erschießt Kampfhund

in Der Hund in den Medien 16.05.2010 02:34
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Bremen (dpa/lni) - Ein Polizist hat in Bremen einen aggressiven Kampfhund auf offener Straße erschossen. Der Stafford Terrier hatte sich am Samstag in die Kehle eines anderen Hundes verbissen, teilte die Polizei mit. Der Halter hatte den Kampfhund bei einem Bekannten gelassen. Damit war der Hund aber nicht einverstanden und sprang durch eine geschlossene Fensterscheibe. Auf der Straße knurrte das Tier Passanten böse an und auch der Diensthundeführer der Polizei konnte sich dem Hund nicht nähern. Den Hundehalter erwartet eine Anzeige.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).