Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hund springt Kinder an und beisst Polizisten

in Der Hund in den Medien 18.05.2010 20:18
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Am gestrigen Montag gegen 15:30 Uhr sprang ein Hund mehrere Kinder in Berlin Altglienicke an, verletzte diese aber nicht. Da der alkoholisierte Hundehalter nicht in die Situationen eingriff, schritt ein Polizist außer Dienst ein.

Der Hundehalter gab seinem Hund den Befehl "Fass", worauf dieser den Polizisten attackierte und am rechten Arm verletzte. Es gelang dem Polizisten, die Leine des Hundes zu greifen und diesen anzuleinen, worauf ihn der Hundehalter angriff.

Der Hundehalter wurde vor Ort festgehalten, bis uniformierte Kollegen eintrafen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







zuletzt bearbeitet 18.05.2010 20:19 | nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).