Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

Da könnt man heulen.....

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 07:33
von fehndoggen • Really the Best | 1.149 Beiträge

Ich weiss nicht ob das in diese Rubrik gehört... ich hab heute mittag diese Anzeige gefunden:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...eben-a72353679/

Das ist ja nicht mehr mit anzusehen.... Halbwegs zu verschenken, der arme Bub. Nur damit er (vermeintlich) schnell weg kommt.... Leider hat mein Mann diese Anzeige auch schon entdeckt - er hätte gern nen Stromi

Aber noch kann ich gegensteuern.... erstmal bleibt es bei den beiden Mädels. Nicht das mir sowas wie mit Amigo nochmal passiert... Frau wird ja schlauer

LG Andrea mit Gracie & Hector

Gini & Cherie für immer im Herzen

Um einander zu verstehen,
brauchen die Menschen nur wenig Worte.
Viele Worte brauchen sie nur,
um sich nicht zu verstehen.

Indianische Weisheit

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 07:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Da könnt man heulen.....

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 08:27
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Liebe Andrea,
bitte lasse es nicht zu, du hast das NOCH unterstrichen und ich hoffe Du kannst das Deinem Mann ausreden. Amigo musste ja auch weg, weil sich Dein Maedel die Pfoten durch den Stress aufgerupt hat und ich denke mir nicht, dass das diesmal anders werden wuerde.
Das ist nun auf keinen Fall boesse gemeint, doch da schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 08:49

Ich geb mein bestes Diana... ich will ja auch nicht das es wieder so kommt wie beim letzten mal. War vielleicht blöd das ich das unterstrichen habe... Aber ich bleibe standhaft. Wie gesagt, ich hätte ja die Arbeit und das letzte Mal hat mir erstmal gereicht. Es bleibt bei zwei, auch wenn einem die ganzen armen Würmer so unendlich leid tun... Man kann eben nicht alles haben. Das werde ich auch meinem Mann beibringen. Er muss es halt einfach schlucken... wie gesagt, ich werde ja auch klüger durch die Erfahrung die ich gemacht habe.

Indianische Weisheit

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 09:08
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Gut so, Andrea! Ihr würdet euch, euren MÄdels und auch dem Bub keinen Gefallen tun! Ich muss mich bei sowas auch immer selbst an die Kandarre nehmen... Aber man muss da einfach vernünftig bleiben und das Wohl aller Beteiligten im Auge behalten.

Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 17:54

Eben Pia. Und deswegen habe ich das gestern auch Jörg gesagt. Er war zwar erst etwas "beleidigt", hat dann aber einlenken müssen.

Indianische Weisheit

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 19:20

Manchmal müssen die Herren der Schöpfung sich halt der Weisheit ihrer Frauen beugen...

Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 19:44

So ist es...

Indianische Weisheit

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 20:28
von Lina • Worldchampion | 674 Beiträge

Also ich bin mir fast sicher in früheren Gespräche mit bekomm zu haben das DU immer ein gelben bzw gestromten Hund haben wolltest und das DU deinen MANN HIER VORSCHIEBEN TUST FÜR ETWAS DU EIGENTLICH WILLST IST ABSOLUTE KACKE ... weil der kann sich nicht mal wehren weiler eh nicht im Forum liesst und nun einen auf so einsichtig machen das ich nicht kotze langsam reichts...

Reicht dir nicht die Sache mit Amigo hast du nicht drauss gelernt man wach auf wie alt bist du eigentlich , kümmer dich um deine Hunde die du hast und lass andere Hunde da wo sie sind , er wird ein zuhause finden evt kann man denn Mann die Frau oder so dabei unterstützen aber lass DU die Finger von dem armen Kerl....

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 20:33

Lina ich weiss garnicht warum DU dich jetzt so aufregst hier.... ICH habe nie von nem gelb/gestromten gesprochen... Ich habe gesagt das, wenn irgendwann wieder ein Welpe einzieht, es einer vom Kühlen Grund sein soll... nämlich ein Flecki von Hela.

Und wenn du meinst du musst mich jetzt hier so von der Seite anpampen, dann solltest du mal gründlich lesen. Ausserdem will ich diesen Hund nicht...

Zitat von fehndoggen
ich will ja auch nicht das es wieder so kommt wie beim letzten mal.... und das letzte Mal hat mir erstmal gereicht. Es bleibt bei zwei, auch wenn einem die ganzen armen Würmer so unendlich leid tun... Man kann eben nicht alles haben. wie gesagt, ich werde ja auch klüger durch die Erfahrung die ich gemacht habe.

ICH HABE AUS MEINER ERFAHRUNG / MEINEM FEHLER GELERNT !!! Also lass es gut sein und kehr erstmal vor deiner eigenen Haustüre.....

Ansonsten zeige mir hier meinen Beitrag wo ICH von nem gelben / gestromten gesprochen/geschrieben habe.....

Edit: Ich hab grad mal bissel gestöbert... und hab sogar den thread gefunden wo es um gelb/gestromt ging...... Da hast DU gesagt du möchtest einen... und ICH habe nichts dergleichen gesagt... denn da hab ichs schon erwähnt: Denn Männe möchte nen Stromi

Also - wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder ??

Guckst du RE: uDD 2/2010 (2) gleich der erste Beitrag ganz oben - ist meiner.

Indianische Weisheit

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 20:57 | nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 21:04
von Lina • Worldchampion | 674 Beiträge

Was soll ich denn vor meiner eigenen Haustüre kehren ich habe mein Rüden noch und er ist ganz lieb und alles ... hat spinnerreine im Kopf wie jeder Junghund und nun ... deswegen gebe ich ihn nicht ab ich übe mit ihm weiter weil ich weiss das das irgendwann aufhört und wenn nicht tja dann soll es so sein ...

Weisst du bist ne ganz schöne Heuchlerin weil die hier jemand "blossstellt" ich könnte etliche Leute aufzählen die ganz genau wissen das du ein gelben willst .. bist nur am lügen .... aber nun ja jeder so wie er es gerne hätte

Für mich ist das Thema beendet

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 21:20
von Bee Jay • Worldchampion | 328 Beiträge

Aus Mitleid würde ich NIE kaufen
wenn es da danach ging müßte man täglich Hunde aus Mitleid irgendwo raus kaufen

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 23:39

Leute, lasst bitte jegliche Unterstellungen! Was Dritte sagen und behaupten sollte man in jedem Fall seehhr kritisch sehen, das habe ich aus den letzten Querelen des Forums gelernt. Setzt euch vernünftig im privaten Rahmen über solche Dinge auseinander. Es gibt leider immer wieder Leute, die glauben, sie können alles besser beurteilen und erkennen als andere, sich auf die zu verlassen ist kein guter Rat!

Ich hoffe, dass du Andrea, aus den Ereignissen um Amigo gelernt hast. Nein, ich gehe eigentlich davon aus...

Lina, bilde dir lieber dein eigenes Urteil. Die Urteile anderer Leute sind meist subjektiv geprägt und eignen sich nicht für die Übernahme...

Dies ist nur eine Ermahnung an die Beteiligten. Die nächste Entgleisung wird eine gelbe Karte nach sich ziehen!

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 23:40 | nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 23:52

Pia ich habe gelernt... mit Sicherheit.

Aber es ist ja recht einfach, anderen nach dem Mund zu reden. Daher erspare ich mir auch jeglichen weiteren Kommentar.

Ich lasse mir aber nicht nachsagen, das ich eine Heuchlerin bin. Niemand ist perfekt, das habe ich ja auch zugegeben. Und so viel Rückgrat, seine Fehler offen zuzugeben, sollte so manch einer erstmal haben. Ich habe mich ja auch jeglichen Anschuldigungen gestellt... und nicht gekniffen.

So, nun möchte ich gerne das dieses Thema geschlossen wird, denn es soll wieder Ruhe einkehren in dieses Forum.

Indianische Weisheit

nach oben springen

in Der Hund in den Medien 19.05.2010 23:54

Das ist wohl das Beste...

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).