Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Blaulicht für den Hund

in Der Hund in den Medien 03.06.2010 07:02
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Sprockhövel (ots) - Zu einer ungewöhnlichen Tierrettung wurde am Mittwoch gegen 13.45 Uhr die Feuerwehr Sprockhövel gerufen. An der Kortenstraße hatte ein Golden Redriver einen Stock verschluckt und litt unter akuter Atemnot. Da ortsansässige Tierärzte telefonisch in der Mittagszeit nicht erreichbar waren, wurde der Hund samt Herrchen kurzerhand zu einem Tierarzt nach Schwelm gebracht. Aufgrund der gebotenen Eile fuhr die Feuerwehr mit Sonderrechten, das heißt mit Blaulicht und Martinshorn.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).