Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hässlichster Hund der Welt stirbt mit 17 Jahren

in Der Hund in den Medien 03.06.2010 07:52
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

"Miss Ellie": Der hässlichste Rassehund der Welt ist gestorben

Vor einem Jahr ist die chinesische Schopfhündin "Miss Ellie" zum hässlichsten Rassehund der Welt gewählt worden. Jetzt starb das Tier im Alter von 17 Jahren. Die Hundedame hat eine glänzende Karriere hinter sich.

Pigeon Forge - Eine Schönheit war "Miss Ellie" wahrlich nicht: Einige strubbelige Haarbüschel standen von einer ansonsten haarlosen und schrumpeligen Haut ab, mit ihren Glupschaugen konnte die blinde Hündin nichts sehen, die Zunge hing notorisch heraus. Doch das bizarre Aussehen hat dem Hund einen Preis eingebracht: Vor knapp einem Jahr wurde das Tier zum hässlichsten Rassehund der Welt gekürt. Jetzt starb "Miss Ellie" im Alter von 17 Jahren in Pigeon Forge im US-Staat Tennessee. Die Hundedame soll eingeäschert werden.

In all ihrer Hässlichkeit hat "Miss Ellie" geholfen, Geld für soziale Zwecke zu sammeln. Der Bürgermeister von Pigeon Forge, Keith Whaley, hatte dazu den 12. November zum "Miss Ellie Day" proklamiert, an dem mehr als 100.000 Dollar an Spenden zusammenkamen.

In den USA findet alljährlich der Wettbewerb "World's Ugliest Dog" statt.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







zuletzt bearbeitet 03.06.2010 07:53 | nach oben springen

#2

RE: Hässlichster Hund der Welt stirbt mit 17 Jahren

in Der Hund in den Medien 03.06.2010 14:36
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Gute Reise, Miss Elli

Ja einige sagten, ich haette mit Yoda gute Chancen zu gewinnen....solche Idioten....es gibt keine haesslichen Hunde, sondern nur aussgewoehnliche Hundis und mein Yoda ist ganz bestimmt nicht haesslich....egal was Gott und die Welt ueber meinen Wuschel denken


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#3

RE: Hässlichster Hund der Welt stirbt mit 17 Jahren

in Der Hund in den Medien 03.06.2010 19:36
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Yoda ist eine ganz wundervolle Puschelnase! Und wer den hässlich nennt, ist mein persönlicher Feind! Jawoll!


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).