Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Zwischenfall mit Labrador-Mix

in Der Hund in den Medien 03.06.2010 20:07
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Bad Hersfeld. Ein 17-jähriger Hersfelder ging gestern gegen 17 Uhr mit seinem angeleinten Labrador im oberen Bereich des Johannesberges spazieren, als sich ihm eine Familie mit nicht angeleintem Hund näherte. Nachdem sich die beiden Hunde zunächst nur beschnupperten, wurde der nicht angeleinte Hund zunehmend aggressiver und biss den Jugendlichen dann mehrmals in den linken Unterarm, als dieser versuchte die beiden Hunde zu trennen. Die Familie konnte trotz mehrfachen Rufens ihren unangeleinten Hund nicht unter Kontrolle bringen und ging anschließend einfach weiter ihres Weges, ohne sich um den verletzten Jugendlichen zu kümmern bzw. ihre Personalien für eine mögliche Schadensregulierung zu hinterlassen, berichtet die Polizei.

Der Jugendliche musste im Klinikum ambulant behandelt werden.
Bei der Familie solle es sich um einen ca. 40-jährigen Mann mit blonden mittellangen Haaren gehandelt haben, dieser trug ein grünes Poloshirt und einen kurze Hose. Die Frau soll etwa 38 Jahre alt gewesen sein, sie trug ihre längeren schwarzen Haare zu einem Zopf gebunden und war mit weißer Bluse und einer beigefarbenen Hose bekleidet. Ein ca. 8 – 10 Jahre altes Mädchen, das seine längeren braunen Haare zum Zopf gebunden hatte, bekleidet mit einer dreiviertel langen Hose sowie einem weiß/ rötliches Sweatshirt und ein ca. 12- 14 Jahre alter Junge mit mittellangen blonden Haaren und einem weißen Pullover mit Kapuze begleiteten die beiden.
Der freilaufende Hund wurde als schwarzer Hund in Labradorgröße mit leicht längerem Fell im Bauchbereich beschrieben.
In der Nähe sollen sich noch „Arbeiter mit Schaufeln“ befunden haben die als mögliche Zeugen in betracht kommen könnten .
Zeugen werden dringend gebeten, sich unter Telefon 06621/932-0 mit der Polizeistation Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).