Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Welpe auf offener Straße geraubt

in Der Hund in den Medien 08.06.2010 20:07
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Eigentümlicher Überfall in Berlin: In Neukölln hat ein Mann einen Passanten brutal niedergeschlagen und dann dessen Hund gestohlen. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

Berlin - Am späten Montagabend war ein 38-Jähriger im Berliner Stadtteil Neukölln mit seinem erst neun Wochen alten Mischling Gassi gegangen, als er völlig unvermittelt von hinten angegriffen wurde.

Der Polizei zufolge schlug und trat der Angreifer auf den Spaziergänger ein. Dann nahm er den jungen Hund an sich und flüchtete unerkannt. Der 38-Jährige wurde bei der Attacke leicht verletzt, nach dem Täter wird gesucht.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).