Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Dieb lässt Hund im Stich

in Der Hund in den Medien 10.06.2010 20:10
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Wenig tierlieb hat sich ein jugendlicher Fahrraddieb bei seiner Tat am frühen Mittwochmorgen gezeigt. Der junge Mann klaute an der Fürst-Pückler-Straße in Begleitung seines Vierbeiners ein Fahrrad aus einer Garage. Zunächst verließen beide den Tatort - die Hündin kam allerdings kurz darauf zurück und wurde von einem Nachbarn, der den Raub beobachtet hatte, im Hof eingesperrt. Der herzlose Fahrraddieb ließ sein Tier im Stich und kam nicht mehr zurück, teilte die Polizei mit. Die Hündin wird nun im Tierheim Dellbrück versorgt.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).