Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hund findet Leiche - Polizei bittet um Mithilfe

in Der Hund in den Medien 17.06.2010 07:23
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

München
In einer Grünanlage im Westend ist ein toter Mann Mitte Fünfzig gefunden worden. Er lag dort wohl schon seit Tagen.

Ein unbekannter Mann Mitte Fünfzig lag wahrscheinlich mehrere Tage tot in einer Grünanlage am Westend. Am Dienstag wurde der Hund einer Spaziergängerin auf die Leiche aufmerksam.

Wahrscheinlich war das hohe Gras daran Schuld, dass niemand die Leiche im Hans-Fischer-Park früher bemerkte, wie die Polizei vermutet.

Der Verstorbene ist nach Polizeiangaben etwa 1,76 Meter groß, sehr schlank und trug eine Tarnhose mit orangenem Gürtel, ein lila gestreiftes Polo-Shirt, sowie eine blaue Fleecejacke. Außerdem hatte er eine braun-graue Weste, sowie einen Lederblouson an.

Der Mann lag abseits von Wegen und falls ihn doch vorher schon ein Passant aus der Ferne gesehen hat, könnte der ihn wegen der bunt zusammengewürfelten Kleidungsstücke und des Regenschirms, der neben ihm im Gras lag, vielleicht für einen schlafenden Obdachlosen gehalten haben.

Die Obduktion der Leiche legt nach Polizeiaussage nahe, dass der Unbekannte an Unterkühlung gestorben ist. Die Arme des Mannes sind mit auffälligen Tätowierungen verziert, um den Hals trug er eine Kette mit einem weißen Ankeranhänger.

Bei dem Verstorbenen wurde eine Vokabelliste gefunden mit tschechischen Wörtern und deren spanischen Übersetzung. In seinen Taschen wurden auch Medikamentenschachteln mit tschechischem Aufdruck gefunden. Die Polizei nimmt deswegen an, dass der Mann aus Tschechien stammt und gerade dabei war, Spanisch zu lernen.

Wer den Mann zu kennen meint, Hinweise zu seiner Identität, den Tätowierungen oder der Halskette geben kann, möge sich bitte mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0 begin_of_the_skype_highlighting 089/2910-0 end_of_the_skype_highlighting oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Hund findet Leiche - Polizei bittet um Mithilfe

in Der Hund in den Medien 17.06.2010 07:43
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Das ist ja meine Horrorvorstellung...das Ludwig mal so einen Fund macht...

in der Gegend in München habe ich mal gewohnt, ich habe das grade mal an eine Freundin dort weiter geleitet


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).