Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Reiselustiger Hund...

in Der Hund in den Medien 22.06.2010 20:18
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Nettetal (RP) Am Dienstag war es wieder soweit: Bei einem Mischlingshund brachen Freiheitsdrang und die Lust aufs Busfahren durch. So bestieg der mittelgroße Hund am frühen Vormittag in Schaag einen Linienbus.

Der Busfahrer drückte ein Auge wegen des Schwarzfahrens zu, er kannte den blinden Passagier bereits aus früheren Fahrten, und nahm ihn deshalb mit bis Bracht. Hier allerdings sollte die Schwarzfahrt zu Ende gehen.

Doch weil der Busfahrer den Hund nicht einfach auf die Straße befördern wollte, rief er die Polizei zu Hilfe. Der blinde Passagier wurde durch eine komfortable blau-silberne Limousine zum Umsteigen animiert und zu zur Polizeiwache chauffiert. Hier holte das Ordnungsamt den Vierbeiner ab.
Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).