Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!
#1

Hund wirft Rad um - Halter haut ab...

in Der Hund in den Medien 24.06.2010 19:56
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

POL-BOR: Bocholt - Hund bringt Radfahrer zu Sturz
Hundehalter flüchtet

Bocholt (ots) - (dh) Ein bisher unbekannter Hundehalter konnte heute gegen 11.30 Uhr nicht verhindern, dass sein Hund einen 67-jährigen Radfahrer zu Fall brachte. Der 67-jährige Mann aus Rhede befuhr nach seinen Angaben mit seinem Fahrrad den Geh- und Fußweg hinter dem "Schloss Diepenbrock" in Richtung Schlossallee, als ihm der Unbekannte mit zwei Hunden entgegenkam. Der 67-Jährige hielt sein Rad an und blieb stehen. Einer der beiden Hunde, ein Tier mit schwarzem Fell, sprang den 67-jährigen Mann an, dieser kam zu Fall und zog sich Verletzungen an beiden Armen zu. Die Fahrradbox wurde erheblich beschädigt. Der bisher unbekannte Hundehalter kümmerte sich nicht um den 67-Jährigen und entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der 67-Jährige erstattete bei der Polizei Anzeige. Am Rad entstand ein Schaden in einer Höhe von zirka 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bocholt (02871 - 2990 zu melden.
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Borken
Burloer Straße 91
46325 Borken

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).