Hundefreunde unter sich! Was hier als Doggenforum begonnen hat, steht allen offen, die sich für Hunde interessieren und sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können!

#1

Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 26.06.2010 01:43
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Einäugige Prinzessin holt den Titel
Sie ist einäugig, hat einen gebogenen Rücken, krumme Beine – und begeistert die Juroren. Chihuahua-Hündin Princess Abby ist der hässlichste Hund der Welt.
Beim Finale im kalifornischen Petaluma schlug die vierjährige Chihuahua-Hündin Princess Abby überraschend alle Konkurrenten unter den Rassehunden.

Ihre Besitzerin Kathleen Francis freute sich über das Preisgeld von 1000 Dollar, erklärte aber zugleich: „Ich finde sie überhaupt nicht hässlich. Ich finde, sie ist der schönste Hund.“ Erst vor fünf Monaten hatte Francis den reinrassigen, möglicherweise durch Inzucht geschädigten Chihuahua zu sich geholt, nachdem die Hündin herrenlos auf der Straße aufgegriffen worden war.

Quelle


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#2

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 26.06.2010 05:39
von Spranz • Worldchampion | 602 Beiträge

Ich finde so etwas abartig und geschmacklos
Auf solche Wettbewerbe können doch nur Menschen kommen.
Wie langweilig und sinnlos muss das Leben einzelner Menschen sein, das sie sich Bestätigung auf dieser Ebene holen müssen


Liebe Grüße senden die Buben aus der Pfalz



DER HUND IST DAS EINZIGE WESEN AUF ERDEN
DAS DICH MEHR LIEBT ALS SICH SELBST

nach oben springen

#3

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 26.06.2010 23:31
von babyfalk • Really the Best | 2.043 Beiträge

Es haben schon einige Leute gesagt, dass ich da mit Yoda teilnehmen soll.....ehrlich gesagt, dass tut mir so weh, wenn das jemand ueber meinen Jungen sagt. Ich finde die die so etwas ins Leben rufen, sollten sich schaemen, denn es gibt keine haesslichen Hunde, sondern nur Mensche n die sich wichtig machen wollen und ihre treuen Freunde fuer finanzelle Zwecke missbrauchen!


Liebe Gruesse aus Memphis
Diana & das verrueckte rescue Rudel



nach oben springen

#4

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 26.06.2010 23:56
von Annika • Worldchampion | 600 Beiträge

Zitat von Spranz
Ich finde so etwas abartig und geschmacklos
Auf solche Wettbewerbe können doch nur Menschen kommen.
Wie langweilig und sinnlos muss das Leben einzelner Menschen sein, das sie sich Bestätigung auf dieser Ebene holen müssen



Ganz Deiner Meinung Jürgen :-(


Liebe Grüße
Annika mit den Schlümpfen Spike und Mia
und Ayla immer bei uns


nach oben springen

#5

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 27.06.2010 00:13
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Ich finds auch ekelhaft!!!


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#6

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 28.06.2010 23:01
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Nee, das muss wirklich nicht sein. Wählt man auch den hässlichsten Menschen ????? .......................


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#7

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 00:22
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Zitat von Amber
Nee, das muss wirklich nicht sein. Wählt man auch den hässlichsten Menschen ????? .......................



Na es gibt auf jeden Fall so einen Preis für den peinlichsten Promis. Aber für den hässlichsten Mensch....das wäre mal eine neue TV-Idee


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#8

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 00:37
von Amber • Really the Best | 1.104 Beiträge

Lach, ja! Es gibt ja Model-Agenturen, die sich auf hässliche Menschen für die Werbung spezialisiert haben .....


LG Birgit mit Kiara und Herkules
_______________________________________
Wer meine Doggen nicht mag, den mag ich nicht!

nach oben springen

#9

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 01:40
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Ich muss sagen ich finde es ja ganz interessant, wenn Menschen einen Makel haben. Es gibt doch nichts Schlimmeres, als wenn jemand so perfekt aussieht, als würde er aus der Retorte kommen, oder?


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#10

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 02:34
von Grauer • Worldchampion | 351 Beiträge

Ich finde die Wahl zum häßlichsten Hund überhaupt nicht schlimm.

Dem Hund tut's nicht weh und wer als Hundebsitzer damit nicht umgehen kann, der meldet da doch gar nicht erst.

So what?

So eine Wahl muß man einfach augenzwinkernd sehen.

Ich habe zuhause auch einen Hund, den ich furchtbar häßlich finde, nämlich meinen Rattler. Und 'ne häßliche und dazu noch grottendoofe Katze habe ich auch zuhause.

Na und? Deswegen liebe ich diese Tiere doch keinen Deut weniger.


Gruß Bettina

nach oben springen

#11

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 05:18
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Stimmt, manchmal ganz im Gegenteil - man liebt die Hässlichen manchmal sogar noch mehr!

So eine Wahl ist ja Fun, wer Spaß dran hat, solls machen, es tut ja keinem weh. Ich für meinen Teil finde es überflüssig, aber nicht verwerflich.


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

#12

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 10:25
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Ich finde es einfach respektlos den Tieren gegenüber. Man macht sich über sie lustig. Dabei werden viele Rassen absichtlich so hässlich gezüchtet, und die Leute machen sich einen Spaß daraus und finden das sogar noch niedlich, dass der Hund so eine platte Nase hat und so lustig grunzt und kaum laufen kann...

Dem Hunde-Individuum ist es natürlich schnuppe. Mir gehts ums Grundsätzliche.


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#13

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 20:15
von Grauer • Worldchampion | 351 Beiträge

Ich mach mich auch über meine Hunde lustig.

Man muß nicht alles so verbissen sehen. Lachen ist gesund.


Gruß Bettina

nach oben springen

#14

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 22:45
von Ludwig • Really the Best | 1.461 Beiträge

Achherrje...ja, auch ich lache über Ludwig, sogar sehr viel, und wir "lachen" auch viel gemeinsam und machen Quatsch.

Aber darum geht es doch gar nicht. Ich versuche es mal etwas drastisch darzustellen. Man macht sich doch auch nicht über Behinderte lustig. Die Hunde, die da gewählt werden sind in meinen Augen behindert, von Menschen so kaputt gezüchtet, dass sie ohne diese überhaupt nicht mehr lebensfähig sind, dem diesjährigen Gewinner fehlt ein Auge. Das finde ich geschmacklos.

Auf meiner Homepage gibt es übrigens auch eine Rubrik "Witziges"...


Liebe Grüße,
von Ruth und Ludwig

nach oben springen

#15

RE: Hässlichster Hund der Welt gewählt

in Der Hund in den Medien 29.06.2010 23:16
von kleines030999 • Really the Best | 4.435 Beiträge

Hast du viel Kontakt zu Behinderten, Ruth? Du würdest dich wundern, wie sehr die sich gegenseitig über ihre Behinderung lustig machen.

Mal ein Beispiel: Mein Schwiegervater war durch eine Granate erblindet. Er kam so sehr gut zurecht, leitete immer sein eigenes Geschäft. Wenn Leute zu Besuch kamen, sagte er: Gib mir bitte mal das grüne Feuerzeug. Anwort: Hier liegt nur ein blaues...
Er: Ach Gott, Else, jetzt bin ich auch noch farbenblind!

Behinderte haben einen ganz speziellen Humor, mit dem sie ihre Behinderung nehmen. Sicher nicht alle, aber viele, die ich kennengelernt habe...


Liebe Grüße, Pia mit Astra, Merlin und Abebi, Paul, Moco und besonders Rüdiger für immer in unseren Herzen...







nach oben springen

Image Hosted by ImageShack.us Kostenloser Suchmaschineneintrag
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skyhessen
Forum Statistiken
Das Forum hat 3364 Themen und 31601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 129 Benutzer (29.01.2010 20:30).